Spieleecke
» Woran erinnerst du dich, wenn du dieses Wort hörst
| « Vorherige Seite | Ergebnisse 1-10 von 8546 | Nächste Seite » [Letzte Seite] |
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
Es gibt ganz, ganz viele Sachen, die wir Menschen mit etwas assoziieren (hoffentlich richtig geschrieben).
Wenn ich z.B. Aprikosenmarmelade esse, erinnere ich mich an meine Mama, wie sie immer im Sommer diese Marmelade für uns gekocht hat... Und dieses Aroma ist Aroma meiner Kindheit... Woran erinnern dich Gummi-Bärchen, woran musst du sofort denken? ... |
"Wuestenrose" schrieb: Es gibt ganz, ganz viele Sachen, die wir Menschen mit etwas assoziieren (hoffentlich richtig geschrieben).
Wenn ich z.B. Aprikosenmarmelade esse, erinnere ich mich an meine Mama, wie sie immer im Sommer diese Marmelade für uns gekocht hat... Und dieses Aroma ist Aroma meiner Kindheit... Woran erinnern dich Gummi-Bärchen, woran musst du sofort denken? ... An den Thomas Gotschlak muss ich immer denken :lol: Was assoziierst Du mit dem Geruch von Orangen?? |
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
Hmmm, nicht viel RAPPER_026 Orangensaft.....was fällt dir denn bei Tamarakt ein ? RAPPER_016
|
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
Was ist bitte Tamarakt? :oops: (ich weiß wirklich nicht, was es zu bedeuten hat) :roll:
|
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
"Wuestenrose" schrieb: Was ist bitte Tamarakt? :oops: (ich weiß wirklich nicht, was es zu bedeuten hat) :roll:Also liebe WüstenRose, Tamarakt ist das berbishe Wort für ein Linsengericht. Die meißten mögen es nicht weil es wie Püree ist....soviel dazu. ;) Also, was fällt dir dazu ein ? ( Falls es jetzt einleuchtet ) |
"momoDeluxe" schrieb: "Wuestenrose" schrieb: Was ist bitte Tamarakt? :oops: (ich weiß wirklich nicht, was es zu bedeuten hat) :roll:Also liebe WüstenRose, Tamarakt ist das berbishe Wort für ein Linsengericht. Die meißten mögen es nicht weil es wie Püree ist....soviel dazu. ;) Also, was fällt dir dazu ein ? ( Falls es jetzt einleuchtet ) an tamarakt muss ich immer aan das geschrei von papa denken... :lol: was errinert dich an schule?? |
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
Es erinnert mich an Schweiz, Zürich... Ich war da im Urlaub und war bei einer italiänischen Familie zu Besuch und da kochte der Ehemann mal eine Linsensuppe. Sie schmeckte einfach köstlich und noch keiner hat mich mit einer anderen, besseren Linsensuppe überzeugen können, was den Geschmack betrifft. :)
Wenn du Desert Rose von Sting hörst, woran erinnert es dich? :roll: |
"momoDeluxe" schrieb: "Wuestenrose" schrieb: Was ist bitte Tamarakt? :oops: (ich weiß wirklich nicht, was es zu bedeuten hat) :roll:Also liebe WüstenRose, Tamarakt ist das berbishe Wort für ein Linsengericht. Die meißten mögen es nicht weil es wie Püree ist....soviel dazu. ;) Also, was fällt dir dazu ein ? ( Falls es jetzt einleuchtet ) Soory muss Dir widersprechen. Tamarakt ist net aus Linsen, sondern Erbsen ;) Das mal nur so nebenbei. Also wenn ich Tamarakt höre, muss ich immer daran denken, dass dieses Gericht in einem Dorf in Marokko bei einer Hochzeit serviert wurde. Das fand ich net schlecht, weil ich es sehr gerne esse :lol: Bei Desert Rose denke ich immer an eine lange Autofahrt die ich gemacht habe und diese CD, als einzige Maxi dabei hatte. Also hör Du Dir mal 50 mal Desert Rose hintereinadner an :lol: Was assoziierst Du mit Schafe?? ;) |
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
"Hazel_Rodi" schrieb: "momoDeluxe" schrieb: "Wuestenrose" schrieb: Was ist bitte Tamarakt? :oops: (ich weiß wirklich nicht, was es zu bedeuten hat) :roll:Also liebe WüstenRose, Tamarakt ist das berbishe Wort für ein Linsengericht. Die meißten mögen es nicht weil es wie Püree ist....soviel dazu. ;) Also, was fällt dir dazu ein ? ( Falls es jetzt einleuchtet ) Soory muss Dir widersprechen. Tamarakt ist net aus Linsen, sondern Erbsen ;) Das mal nur so nebenbei. Also wenn ich Tamarakt höre, muss ich immer daran denken, dass dieses Gericht in einem Dorf in Marokko bei einer Hochzeit serviert wurde. Das fand ich net schlecht, weil ich es sehr gerne esse :lol: Bei Desert Rose denke ich immer an eine lange Autofahrt die ich gemacht habe und diese CD, als einzige Maxi dabei hatte. Also hör Du Dir mal 50 mal Desert Rose hintereinadner an :lol: Was assoziierst Du mit Schafe?? ;) ups :newbie: |
|