Spieleecke
» persönliche fragen:
| « Vorherige Seite | Ergebnisse 1-10 von 4210 | Nächste Seite » [Letzte Seite] |
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
salam zusammen
also das spiel ist sehr einfach, es wird eine persönliche frage gestellt und wer es beantwortet stellt die nächste frage! ich fang mal an! was hast du heute gegessen? ab heute morgrn bis jetzt :lol: |
"The God of the Old Testament is arguably the most unpleasant character in all fiction: jealous and proud of it; a petty, unjust, unforgiving control-freak; a vindictive, bloodthirsty ethnic cleanser; a misogynistic, homophobic, racist, infanticidal, genocidal, filicidal, pestilential, megalomaniacal, sadomasochistic, capriciously malevolent bully." - Richard Dawkins, 2006
|
Alle User die mir die ganze Zeit schreiben "Ich Liebe dich, willst du mit mir gehen"
Was ist dein schlimmstes Geheimniss? |
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
@laili
du hast recht, diese frage würde eh keiner beantworten wollen.. KHATAR ich stelle ma ne neue frage: wieviel paar schuhe besitzt du? |
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
Uuuuuuuuuuppppsssssss!!!!!! Hehehe, gute Frage!
Ich müsste da erst einmal nachzählen! Bin gleich wieder da! ;) ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... Also nach 10 Minuten Zählen kam ich auf 14 Paar Schuhe! Nächste Frage: Welchen User von Maroczone hast du am meisten liebgewonnen? |
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
Hehehe!
Wenn ich am meisten liebgewonnen habe??? Hmmmm...... ...eigentlich habe ich alle gleich lieb! Jemanden Besonderes gibt es nicht! ;) Was ist dein Lieblingssong? |
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
Ich würde wieder gerne wieder mein Elternhaus haben und dass es alles so ist wie früher (ich weiß, ist klingt absurd, aber ist mein Wunsch :roll: )
Gibt es etwas, was schaffen kann, dich von einer Sekunde auf die andere dich in die Traurigkeit versetzt? :roll: |
|