Weddingstyle á la almaas
» Almaas, deine Make-Up-Kentnisse sind gefragt! :)
| « Vorherige Seite | Ergebnisse 1-10 von 22 | Nächste Seite » [Letzte Seite] |
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
Für eine Frau bin ich in diesen Dingen ziemlich unbewandert und kenne mich null aus. Das rührt daher, dass ich erst seit ca. 1 Jahr angefangen habe, make-up für's Gesicht zu benutzen und davor hatte ich immer nur Maskara benutzt.
Fazit: Ich kann mich absolut nicht schmiken und möchte das gerne lernen. Außerdem hab ich in letzter Zeit so komische dunkle Flecken im Gesicht bekommen (traurig :() Kann mir jemand erklären, was das nötigste ist, das man benutzen müsste? Was ist z. B. eine Foundation oder ein Eyebase? Help needed :D |
salam ;)
wie kann ich dir helfen liebes :) hast du dich bessi umgeschaut wie man sich schminken kann usw hier in der groupe oder wusstest du nix davon ;) ? hier seh in nexte seite bei Tipps & Tricks rund um Kosmetik welt
Editiert von almaas, vor 7 Monat(e)
|
und in dritte seite bei
Fragen und Atworten Rundum um das Thema Makup und mehr über makup usw |
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
aaaah, ok. Ist da auch erklärt, was die all diese Dinge sind?
Ich weiss nur Concealer, Make-Up und Puder. Alles andere weiß ich ncihts mit anzufangen :( Ich schau mir mal die Theman durch und gebe dir dann bescheid:) Danke dir süsse :) |
sehr gern liebes :)
wenn du aus FFM kommst , ich mache makup Muduls für Anfänger bis Profi bzw Visagisten die mehr wissen wollen ;)  |
![]()  kim kardschien :) ihre schmink styl gefällt mir so sehr das ich selbe ab und zu mal so geschinkt bin wie auf bild betimmt sagt ihr aller jaa zeig euns almaas wie es geht oder die geheim triks die kim macht bei solche looks :) ok dann zeig ich euch wenn sich mehr als 10 userin von meine gruppe sich gemeldt habe will antworten sehen und ich verspreche zu zeigen wie es geht :) |
Hallo ich bin was das Make Up von Kim betrifft ein riesen Fan und würde gerne ein paar Tips dazu lesen...
Wie bekommt man das zum Beispiel hin?? Weiß auch nicht ob mir der Lippenstift steht hab eher einen Oliv Teint nicht so hell wie sie auf dem Foto...
|
ich habe dich nicht vergessen batata hluwa ;)
bekomst du die antwort inscha Allah heute :) sag mal hast du blondiertes haar der etwas orange stich hat mit gebrauntes solarium haut oder doch anderes ? weil ich habe bilder gefunden die supper schön sind wie du dich genau schminken mit augen und vieles mehr sieht hammer aus :) lass mich wissen ok dann poste ich dir die bilder entwede par mail oder hier in der groupe ok :)
Editiert von almaas, vor 6 Monat(e)
|
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
almaas schrieb: ![]()  kim kardschien :) ihre schmink styl gefällt mir so sehr das ich selbe ab und zu mal so geschinkt bin wie auf bild betimmt sagt ihr aller jaa zeig euns almaas wie es geht oder die geheim triks die kim macht bei solche looks :) ok dann zeig ich euch wenn sich mehr als 10 userin von meine gruppe sich gemeldt habe will antworten sehen und ich verspreche zu zeigen wie es geht :) salam almaas :) die frisur habe ich bereits mir fehlt allerdings der teint. ich binviel zu blass und habe sommersprossen, vertrage keine dicken make-up massen und schminke mich sehr dezent. wie erlange ich so eonen ton? einen bis 2 nuancen dunker und ich sehe aus wie ein mohrenkopf.gibt es da tricks? denn wenn ich allein meine hand hebe sieht man wie hell sie ist und dunkel mein gesicht vo´m make up würde, das will ich nicht :-( ( hat sie unechte wimpern auch auf dem unteren augenlid?) |
almaas schrieb: ![]()  kim kardschien :) ihre schmink styl gefällt mir so sehr das ich selbe ab und zu mal so geschinkt bin wie auf bild betimmt sagt ihr aller jaa zeig euns almaas wie es geht oder die geheim triks die kim macht bei solche looks :) ok dann zeig ich euch wenn sich mehr als 10 userin von meine gruppe sich gemeldt habe will antworten sehen und ich verspreche zu zeigen wie es geht :) hab mich letztens so geschminkt :D das sah so bombisch aus :D ich weiss wies geht muahaha :P :P |
|