Email
Passwort

Passwort vergessen?

Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos anmelden!

« Vorherige Seite  |  Ergebnisse 1-10 von 113  |  Nächste Seite » [Letzte Seite]
Erstellt am 21-Feb-2011 um 22:07
inscha Allah werde ich in dem nexte immer wieder tipps schreiben von sachen die ich toll finde bzw sehr zu empfehlen sind ;)

Erstellt am 21-Feb-2011 um 22:11
tipp der woche ist :)
le Blanc

Dieses phänomenal erfolgreiche Produkt läutet eine neue Ära ein. Die vollständig überarbeitete Formel von LE BLANC DE CHANEL wirkt wie flüssiges Licht, das den Teint zum Strahlen bringt und die Haut in absolutes Wohlbefinden hüllt.
DIE TIPPS DER KREATEURE
Verwenden Sie LE BLANC DE CHANEL:

entweder unter dem Makeup für ein strahlendes Aussehen
oder mit dem Makeup gemischt, um es aufzuhellen und ihm mehr Leuchtkraft zu verleihen.

michen mit

Die Produktpalette von SOLEIL TAN DE CHANEL wurde um einen Flüssig-Highlighter erweitert, der dem Teint augenblicklich eine leichte, sommerliche Tönung verleiht

=   Tramhaft :)))))))))))))))

du hast tramhafter taint in 5 min
Erstellt am 21-Feb-2011 um 22:14
der spass kosted ca insgesamt 80,- euro :)))))))))))))
Erstellt am 8-Mär-2011 um 18:00
tipp der woche wär:
wer sprüder haut hat und mangelt bei ihm mit freuchtigkeit die lösöng ist :
Glysolid Hautbalsam

. Diese bewährte Intensivpflege bringt schnelle Hilfe bei rauer, spröder, rissiger und trockener Haut.
Mit Allantoin."

Intensivpflege für strapazierte Haut. Schützt und beruhigt. Ohne Zusatz von Duftstoffen, Farbstoffen und Konservierungsstoffen.

Ich nehme eine etwa haselnussgroße Menge und verstreiche sie auf den Händen. Die Creme lässt sich recht einfach verteilen, zieht aber nicht sofort ein. Man sollte also nicht gleich wieder irgendwas anfassen müssen. Nach etwa fünf Minuten ist der Fettfilm auf der Haut angenehm zart eingezogen. Die Haut ist jetzt schon wieder viel weicher und brennt auch nicht mehr. Die Poren sehen auch etwas feiner aus. Riechen kann ich jetzt gar nichts mehr von der Creme.
Nachdem die Creme mich bei meinen Händen überzeugt hat, benutze ich sie nun auch über Nacht zur Pflege meiner Füße.
Die Creme macht auch meine Füße wieder zart und weich. Auch die Knie und Ellbogen werden jetzt mit eingecremt. Ich will ja schließlich überall zarte Haut haben.
Ich habe jetzt DAS Produkt für mich gefunden. Meine Haut sieht wieder gut aus, sie ist wunderbar zart und weich. Meine Kind und auch mein Mann finden´s klasse. Die Wirkung der Creme und natürlich der geringe Preis überzeugen mich und lassen mich 5 große Sterne für die Creme vergeben.
Die Creme ist auch für trockene Kinderhaut geeignet. Allerdings sollte man sie am besten nur vor dem Schlafengehen auftragen. Sie benötigt eben eine lange Zeit, bis sie eingezogen ist, was ich aber überhaupt nicht als Nachteil ansehe. Es ist eher von Vorteil, wenn die Haut durch das Fett langfristig gepflegt wird.
Ich empfehle diesen Hautbalsam jedenfalls ohne Wenn und aber.
Erstellt am 13-Mär-2011 um 20:44
tipp der woche dieses mal ist haar farbe :)
nun mal zu info ich tue hier rein nur Produkte die ich schon probiert habe oder besser gesagt angewendet habe :)
Erstellt am 13-Mär-2011 um 20:59
Schwarzkopf Perfect Mousse Schaumcoloration

Da ich mir letztens die Haare mit der Schwarzkopf Perfect Mousse Schaumcoloration in der Farbe 665 Helles Goldbraun coloriert habe, habe ich mir gedacht berichte ich euch davon.
Die Verpackung ist rechteckig und ca.17 cm hoch und ca.8 cm tief. Auf der Vorderseite befinden sich in schwarzen Buchstaben das Logo der Firma und der Name des Produkts. Darunter folgende Info: “Permanente Farbe Schaumcolor – ohne Ammoniak”
Darunter stehen die Herstellerversprechen:
- Perfekte Grauabdeckung
- Anti-Schädigungsschaum – ohne tropfen
- Einfache & gleichmäßige Anwendung
- Intensive, glänzende Pflegefarbe”

Die Farbe habe ich bei Rossmann für 3,99 euro in angebot erstanden. Sie enthält eine Entwicklerlotion, ein Color-Gel, ein Pumpdeckel, ein Paar Handschuhe und einen Pflegeconditioner.
Zuerst mischt man die Entwicklerlotion und das Color-Gel zusammen. Dazu kippt man das Color-Gel in die Entwicklerlotion, dreht den Pumpdeckel auf und dreht das Ganze einmal auf den Kopf und wieder zurück. NICHT SCHÜTTELN
Dann zieht man die Handschuhe an und kann mit dem Auftrag beginnen. Die Dosierung erfolgt durch den Pumpspender sehr einfach und auch der Auftrag geht einfacher als bei anderen Produkten. Die Einzugszeit beträgt 30 min. Danach muss man das Produkt auswaschen und die Haare mit dem Pflegeconditioner waschen.
Dank meine Scchwester, die dieses Produkt benutzt hat, weiß ich, dass das Ergebnis langanhaltend ist. Das Farbergebnis stimmte zwar nicht 100 %ig mit dem auf der Verpackung überein aber schon um ca 70% , aber ich bin sehr zufrieden und würde dieses Produkt weiterempfehlen.
Erstellt am 13-Mär-2011 um 21:01
die bilder zeigen Farbe nummer 700 ich habe wie ich schon geschrieben habe die Farbe 665 Helles Gold Braun :)
Erstellt am 17-Mär-2011 um 12:11
LE BLANC DE CHANEL ist wirklich hammer. Hab deinen Tipp gelesen und gedacht: Kannste mal probieren. Und es lohnt sich auf jeden Fall. Danke mein Schatz.
Erstellt am 17-Mär-2011 um 13:14
Hab mir auch einen kompletten Satz CHanel-Schminke schenken lassen zum geburtstag und le blanc ist auch dabei. bin begeister und kann es auch nur weiter emfehlen!!!! Lippenstipft Rouge de COCO ist genial wie ein Lieppenstift und glänz wie ein Gloss echt suuuuuuper schön und er hält auch lange aus:-)
Erstellt am 6-Apr-2011 um 01:55
tipp der woche ist SUNDANCE
Es ist die Nr.1 unter den Sonnenschutzmarken

einfach supper habe selbst probiert
fuer mich haut ist einfach gut

SUNDANCE Pigment-Protection Sonnenfluid LSF 30 (Neu)
Speziell für Gesicht, Hals, Dekolleté und Hände: Die leichte Formel des Sonnenfluids spendet der Haut Feuchtigkeit und beugt Pigmentflecken sowie Sonnenfältchen vor. Das ausgewogene UVA-/UVB-Breitbandfiltersystem schützt die Haut sofort vor Sonnenbrand und zieht schnell ein ohne zu kleben. Ohne Konservierungsstoffe. (50 ml kosten, ca. 3,45 €*)

« Vorherige Seite  |  Ergebnisse 1-10 von 112  |  Nächste Seite »
Copyright 2000-2012 MarocZone    |  Impressum  |  Kontakt  |  AGB  |  F.A.Q  |  Werben  |  Forum  |  Suche  |  News  |  Einladen  |  Alben  |  Gruppen