Weddingstyle á la almaas
» Almaas Makup Styl
| [Erste Seite] « Vorherige Seite | Ergebnisse 401-406 von 407 | Nächste Seite » |
![]() so eine frisur benutzt man schon extense und ich bin immer dagegen weil haram ist :) sö eine Frisuren ist möglich nur bei sehr langen haar / bis zum Höfte ;) |
![]() das auch von najib aber hier hat fas falsches gemacht ;) sieht das andere bild auch und sagt mir was ihr denkt / was ist falsch gewesen :)
|
almaas schrieb: ![]() so eine frisur benutzt man schon extense und ich bin immer dagegen weil haram ist :) sö eine Frisuren ist möglich nur bei sehr langen haar / bis zum Höfte ;) Schmikst du diese Frauen auf den Bilden?? Oder sind das halt nur modelle von denen du dir die Schminkideen hollst?? :)) |
--Bent-Enas-- schrieb: almaas schrieb: ![]() so eine frisur benutzt man schon extense und ich bin immer dagegen weil haram ist :) sö eine Frisuren ist möglich nur bei sehr langen haar / bis zum Höfte ;) Schmikst du diese Frauen auf den Bilden?? Oder sind das halt nur modelle von denen du dir die Schminkideen hollst?? :)) lese voher was ich vohin geschrieben habe :) willst meine Modell sein und du bekommst die gleiche schminke und haar stylin ? :) im ernst jezt wer es bereit es machen möchte ich gern eine modell haben um solche fragen zu vermeiden ;) ich hole keine ideen weil ich schon Mackup artist bin ;) |
|