Weddingstyle á la almaas
» Maschallah nur zum weiter empfehlen!!!!!
| [Erste Seite] « Vorherige Seite | Ergebnisse 21-26 von 27 | Nächste Seite » |
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
Salam almaas,
gestern war ich bei der almaas und war total begeistert von ihr. Sie hat trotz zeitdruck das beste aus mir rausgeholt und man konnte sich voll gut mit ihr unterhalten, sie ist menschlich einfach super. Sie geht auf die wünsche ein und gibt einem ne menge tipps worauf man achten soll. Werde inschallah bei der nächsten hochzeit oder anlass wieder zu ihr hingehen. Sie ist aufjedenfall zum weiter empfehlen. Danke dir nochmal liebe almaas ;-) |
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
Ich habe noch nieeeee etwas Schlechtes über Almaas gelesen, mashallah!!!! Ich wohne weit weg, aber ich bins icher, dass ich nur diese Frau an mein Gesicht lassen werde, inshaAllah!!! Am meisten gefällt mir, dass sie weiß, was islamisch ist und was nicht, und sie ist die ERSTE die mir geschrieben hat sie macht keine Extensions, weil es haram ist, damit hat sie mich seeeehr überrascht und nun bin ich mir erst recht sicher, dass sie die Richtige ist inshallah!!!!
LIEBE GRÜSSE und ich hoffe ich lerne dich bald persönlich kennen, Almaas, bi7auli llah. |
Salam Mädels,
ich wollte euch hier meine Erfahrungen mit Almaas mitteilen. Ich hatte Sie für meine Hochzeit als Stylistin angeheuert. Ich wollte keine normale Negafa nehmen, weil ich bereits meine eigenen Kleider hatte und ich benötigte nur jemanden der mich schminkt und frisiert und mir Tipps gibt. Und Mädels, ich muss euch sagen, die Almaas war super. Von Anfang an bis zum Ende hat Sie mich beraten, hat mir Verbesserungsvorschläge gegeben, hat mir gesagt wie man alles günstiger bekommen kann ( da ich ja alles selber besorgt habe, Kleider, Schleier, Schmuck usw.) waren Ihre Tipps wirklich Goldwert. Wir waren im ständigen Kontakt und ich bekam von Ihr eine erstklassige Betreuung. Am Hochzeitstag war Sie pünktlich da und alles war bei Ihr sehr entspannt weil Sie ein gutes Timing hat, so das man überhaupt nicht in Stress oder Zeitnot gekommen ist. Almaas hat meine Erwartungen wirklich übertroffen und ich kann Almaas wirklich weiterempfehlen. Sie ist 100% auf meine Wünsche eingegangen, Sie hat mich super geschminkt und frisiert. Ich habe ziemlich feines Haar und überhaupt kein Volumen, aber Almaas hat aus meinen Haaren ein wirkliches Wunder vollbracht und ohne zusätzliche Haare zu nehmen. Das sah echt wundervoll aus, ich hätte nicht gedacht dass man so was aus meinen wenigen und dünnen Haar machen kann. Ich war echt sprachlos weil es super schön aussah und Sie hat mich echt super geschminkt, ich war wie gesagt sprachlos. Ihre Schminke ist hervorragend. Sie hat richtig viel Ahnung und weiß wie man es richtig macht. Schminke TOP, Haare TOP, Betreuung TOP, Timing TOP, Persönlichkeit TOP, Alles TOP. Ich habe es nicht bereut die Almaas genommen zu haben. Ich sah toll aus, das habe ich nicht erwartet was Sie aus mir gezaubert hat. Meine Gäste und meine Familie war ebenfalls begeistert und ich habe mich echt wohl gefühlt bei Ihr und ohne Sie wäre meine Hochzeit nicht so schön geworden. Wenn Ihr euch für Almaas entscheidet braucht Ihr euch keine Sorgen zu machen, Sie nimmt euch die Ängste und die Nervosität und Ihr bekommt bei Ihr keine Probleme. Sie ist super nett und Sie ist wirklich gut ausgebildet und kennt Ihr Handwerk wirklich gut. Liebe Almaas ich danke dir sehr für deine super Arbeit, ich bin immer noch so glücklich darüber, dass ich mich für dich entschieden habe und dass ich dich kennenlernen dürfte. Mach weiter so und möge Allah dich und deine Familie beschützen. LG Blue-Moon PS: Ich werde demnächst mein Brautschmuck hier vorstellen und hoffe auf einige Interessenten ;O)
Editiert von Blue-Moon82, vor 7 Monat(e)
|
Danke meine schatz ;)
ich habe so viel Braute geschninkt und gestylt aber keine hat sich 5 min zeit genommen um über mich so was von toller und erlicher Meinung zu schreiben :))) bin echt gerührt :) leute wer schmuck für Hochzeit haben will , ob nagafa oder einfach Zukunftiger Brauter die was besondere suchen  .. ihr könntet bei ihr so schöner machen lassen :) ihr braucht nur eure wunsch modell zu zeigen und die kann es euch haar genau schön erstellen :) zu dir Noura Danke Nochmal du warst auch eine toller mensch die zuverlässig ist und sinn für Geschmack hat :) ich mache eine Tread extra für dich dann kannst du deine können und wunderschöner werk in welt schmuck zeigen :) Alles Gute liebes und viel Erfolg :) PS : du kannst als bei spiel deine schmuck vom deine Hochzeit zeigen ;) |
|