Weddingstyle á la almaas
» Maschallah nur zum weiter empfehlen!!!!!
| « Vorherige Seite | Ergebnisse 1-10 von 27 | Nächste Seite » [Letzte Seite] |
Selam ihr Lieben !
Erst mal bedanke ich mich bei dir persönlich Almass!!! Für deine Arbeit!Maschallah du bist echt die Beste!! Bin sehr sehr stolz und Allah dankbar das ich in deine Hände gelandet bin!! Mach weiter so möge Allah dir immer weiter helfen und dich bei deiner Fleißigen arbeit unterstützen und reich belohnen! Mädels ich bin so zufriden mit ihrer Arbeit sie geht auf all eure wünsche ein hat ein sehr sehr gutes Händschen macht ihrer Arbeit mit HERZ!!! Ich Persönlich habe sie für meine Standesamtliche trauung gehabt sie hat mich wie eine Prinzessin hergerichtet! Ich bin so stolz wenn ich meine Fotos sehe wie ich aussah dank ihr !! Inschallah werdet ihr uach so überzeugt von ihr als Mensch und von ihrer Arbeit sein !! |
Ich kann mich der Ikram20 nur anschliessen. Sie hat es echt drauf, maschca allah. Ich habe das leider nicht persönlich ausprobiert, sondern habe dort Freundinnen hingeschickt, die jemanden in Frankfurt gesucht haben. SIe hat faire Preise und schminkt sehr schön. Ob übertrieben oder schlicht, das darf jeder selber entscheiden, ist auch gut so...
Mascha allah, du bist ne ganz suesse. Weiter so.... |
ich kann mich ikram und leilahapala nur anschliesen maschALLAH richtig schön mach weiter so almass du hast das wissen und das händschen dafür ich sah nach 8 stunden immer noch so aus wie morgens
|
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
iiiiiich schließe mich euch an :) ich bin soooooooooooooooooooooooooooooooooooo begeistert von almas boaar sie ist so ein lieberrr und süßer mensch mashallah :) sie hat ein reines herz und macht ihre arbeit mit viel liebe :) ich war der star des abends xD einfach bombeee :)
@almas ich komm bald wieder :P @leuteeeeeeeeee sie hats druffffffffff!!!!!!!!!!!!!!! :) |
iiiiiiiiichhh schließe mich auch an :D liebste ALmas ich bin sooo froh das ich dich kennengelernt habe ..deine arbeit machst du super vom ganzen herzen machst du es:DDD ich wahr der starrrrrrrrrrr des abends:DD ich wurde als angesprochen wegen den kopftuch von dir das sie es alleee toll finden einfach wowwwwwwwww und nartürlich makupp einfach hammer geilllllllll:D
ich bin sprachloss gewessen was du aus mir gemachst hast wenn ich die bildern von mir schauen sage ich nur woww leuteee sie hatsss drauuuuuffff ich kann es jeden entfehlen einfach woww woowww wooooowww:DDDDD Liebste almas ich werde inschallah öffters zu dir kommen und mich verwönnen lassen von dir:DDD PS; bin dein Stamm kunde:DD mach weiter soooooo sie ist toooooppppp versagestin
Editiert von XlinaX, vor 2 Jahr(e)
|
Salam ua aleikum,
auch ich hab mich in die Hände von ihr begeben :) Liebe almas, danke für deine Geduld. Was ich an dir echt toll fand war, dass du dich genau auf meine Wünsche eingelassen hast. Nach jedem Tupfer oder Strich fragtest du mich, ob du mehr machen darfst oder mir das schon reicht :) Fand ich voll süß! Ich wollte es dezent und bekam es dezent! Mein Make up hielt den ganzen Abend :) Die Haare leider nicht :( Bin angekommen und konnte sie eigentlich sofort wieder zu machen, weil die dick geworden sind! Nunja, ich sagte dir meine Locken sind nicht zu bändigen und wenn dann nicht auf Dauer! ;) Im Großen und Ganzen war ich zufrieden und würde dich auch bei Bedarf wieder ansprechen. Für die Haare neben wir uns dann aber zusätzlich 2 Stunden Zeit haha! Vielen Dank und ganz liebe Grüße an deine Sis, die wirklich supi nett war! Liebe Grüße Hopeful :) |
Danke für deine Beitrag und lob bezüglich meine Makup :)
mit den Haaren wuste ich schon weil ich es dir nicht gemacht habe :) du weisst doch oder :) du kammst zu spätt ca 10:15 und bist um 12h punkt gegangen , und mit deine schöne nassen Popo Lang Haar könnte meine schwester dir auch nicht viel machen innerhalb 1 sdt :) geht es nicht bei so schöne Lookiger bis zum po lang Haar oder :) normalerweise wenn du mehr zeit hätest hätte ich dir selbe Halb gestecktes Fresure gestylt aber du wolttest nicht weil du sagtest : ich muss loss :) einfach offen mit nür Spray und bessi Gold Spray das wares ! aus Liebe zum meine arbeit und meine wort dir gegeüber wollte dir nicht absagen weil es war eine Feiertag und wollte dich nicht in stich lassen :) normaler weise ich style nicht jemanden den ich voher nicht gesehen habe weil normalerweise mache ich bekannschaft Termine um zu sehen was für Haare und Länger und Gesicht Haut bilder damit ich weis was für Arbeit aufwand und entsprschen passent preise sagen kann :) aber wie du es gesagt hast nexte mal bring einfach mehr Zeit mit dann wirdest du mit deinen Haar zufrieden und kann ich dich komplette stylen nicht nür Makup :)  ok :) LG
Editiert von almaas, vor 2 Jahr(e)
|
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
ich habe ein takchita bei almaas bestellt und es ist besser geworden als ich es in vorstellung hatte mashallah es ist so super ich hatte es letzte woche auf einer hochzeit an und die aufmerksamkeit galt nur mir es ist genau nach meinen maßen angefertigt einfach perfekt ich bin so zufrieden und almaas ich komme nächste woche inshallah zu dir ich brauche 3 neue takchitas ;-) sie hält sich an absprachen und ist mit allem pünktlich tbarkllah 3lik w 5/5 und stylen kann sie mashallah wie ein profi.... naja sie ist ja auch ein profi ;-) ich habe ihre arbeit gesehen einfach nur 1A ich übertreibe nicht nein im gegenteil das ist vllt sogar untertrieben. inshallah hast du zeit meine nagafa zu werden inchallah yarabi weil auf dich kann man sich verlassen sie erfüllt deine wünsche genaustens tbarkllah 3lik almaas bin stolz auf dich mach weiter so.
LG el_hoceimas |
|