Mode, Beauty & Wellness
» Haarfarbe wie Beyonce
| « Vorherige Seite | Ergebnisse 1-10 von 14 | Nächste Seite » [Letzte Seite] |
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
Will mir die Haare färben selbst, kann mir jemand sagen, welche Haarfarbe ich kaufen muss, damit ich Beyonce's Haarfarbe krieg, dieses karamell-braun??
p.s.: hab richtiges maroc-dunkles haar :) |
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
bestimmt, aber will sie mir lieber selbst färben.. mit so ner haarfare von garnier oder so
|
ja aber wenn du richtig dunkle haare hast kann es doch schwer werden sie heller zu bekommen, wenn ich mich nicht irre :S
|
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
hm... hast Du auch wieder Recht, aber ich mein, es gibt doch sooo viele, die sich die Haare zu Haus färben und man sieht auch (hübsche) Ergebnisse
|
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
also ganz ehrlich ich habe auch dunkles haar und habe sie mir selber gefärbt wollte sie auch so karamell braun bis blond es hat nicht geklappt als ich beim friseur war muste ich sie mir erst aufhellen lassen da sheisst blondieren was den haaren sehr schädigt daher gut pflegen und dann kommt die gewünschte farbe druf und du hast das ergebniss bei 70 euro biste dabei
|
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
noemie87 schrieb: Will mir die Haare färben selbst, kann mir jemand sagen, welche Haarfarbe ich kaufen muss, damit ich Beyonce's Haarfarbe krieg, dieses karamell-braun?? p.s.: hab richtiges maroc-dunkles haar :) Damit das so aussieht wie bei Beyonce würde ich dir ein Friseurbesuch sehr ans Herz legen. :) Bei dunklen Haaren ist es nicht leicht das gewünschte Farbergebnis zu bekommen. Wenn es ums Colorieren geht, verlasse ich mich nur auf meinen Friseur und ich muss sagen, ich war bisher immer zufrieden mit dem Farbergebnis :) |
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
und wenn man nicht so dunkles haar hat wie ich würde mich jetzt interessieren welche farbe man nimmt um so eine haarfarbe zu kriegen wie beyonce
|
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
ich hab jetzt die Erfahrung machen müssen das jedes Haar anders ist jedes Haar Farbe anders aufnimmt oder auch gar net. blondieren muß definitiv weil von schwarz auf hell mit normaler drogeriefarbe denke net das es klappt. Und mein Friseur hat eine blondierung genommen die das Haar nicht zerstört mußte zwar lange drauf aber dafür schonender hatte kein kopfjucken es brannte nicht und das farbergebnis war so wie gewünscht. Lieber bissel was beim friseur ausgeben als mehrere versuche die im niemandsland enden.
|
|