Mode, Beauty & Wellness
» Was trägt ihr am Strand
| « Vorherige Seite | Ergebnisse 1-10 von 37 | Nächste Seite » [Letzte Seite] |
Hallo Mädels,
jetzt wo es warm draussen ist, sind bestimmt einige von euch an einem Badesee oder auch im Urlaub am Strand. Ich habe dann immer das Problem, was ich anziehen soll. Also was habt ihr an, wenn ihr zum Strand geht? Falls dieses Theman schon existiert, tut es mir leid, aber ich habe nichts gefunden. |
Bikini?
![]() Tankini? ![]() Badeanzug? ![]() Strandkleidung? + Hose :)oder Burkini? ![]() Freu mich auf eure antworten :) |
ich habe zwar keinen richtigen burkini, aber ich gehe mit klamotten rein. ich trage weder bikini noch badeanzug!
|
Also wenn du in Marokko am Strand bist, ist Bikini anziehen das schlimmste was du machen kannst!!
Ich meine die gaffen dich schon so an aber wenn du im Bikini schön ind er Sonne liegst kommen so einigen Männern dumme Gedannken, hatte das Glück einige situationen zu beobachten! SCHLIMM!! Es gibt doch diese schönen Strandkleider für den sommer...schön lang und ne dünne strickjacke drüber. Wenn du rein gehst kannste ja ne Badehose anziehen (ich hab meinem Bruder seine früher immer geklaut) Die geht bis unter den knien und liegt nicht eng an...und dann ein Top drüber...aber aus diesem Stoff woraus auch Badeanzüge gemacht werden...vergessen wie der heißt.... Trägst du kopftuch? |
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
Salsabil schrieb: ich habe zwar keinen richtigen burkini, aber ich gehe mit klamotten rein. ich trage weder bikini noch badeanzug! Uii bist du langeweilisch,also ich ziehe immer einen Bikin an.....
Editiert von , vor 2 Jahr(e)
|
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
Wie alt bist du denn ...,ich mein wenn du noch sehr Jung bist kannst du auch eine lange Leggings und ein Langes T-Shirt anziehen,mit ärmel...,
|
mamalalla schrieb: Salsabil schrieb: ich habe zwar keinen richtigen burkini, aber ich gehe mit klamotten rein. ich trage weder bikini noch badeanzug! Uii bist du langeweilisch,also ich ziehe immer einen Bikin an..... das hat nichts mit langweilig zu tun, sondern damit dass es 7aram ist! ;) |
Salsabil schrieb: das hat nichts mit langweilig zu tun, sondern damit dass es 7aram ist! ;)Dann kauf dir doch ein Strandkleid...das was alle anderen z.Z. in der City tragen! Strickjacke drüber und das leben läuft...leggins drunter ende... Haram ist der "burkini" da oben auch!! Wenn du so ins wasser gehst liegt doch alles hauteng an wenn du raus kommst... |
|

+ Hose :)