Email
Passwort

Passwort vergessen?

Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos anmelden!

« Vorherige Seite  |  Ergebnisse 1-10 von 382  |  Nächste Seite » [Letzte Seite]
Erstellt am 25-Nov-2004 um 11:08
Leute,

wer schnell und gesund abnehmen will, der sollte es auf jeden Fall mit Almased versuchen!!! Ich habe es selbst gemacht und habe bequem und OHNE Hungern 10 Kilo in 13 Tagen abgenommen! :-) Mehr wollte ich nicht... perfekt!

Ich zitiere:

Drei Schritte zum Erfolg

Abnehmen mit ALMASED heißt Erfolg auf Dauer!
Mit der ALMASED Lifestyle-Diät bauen Sie Schritt für Schritt Körperfett ab, ohne Muskelmasse zu verlieren. Dabei ernähren Sie sich ausgewogen und schonen Ihre Gesundheit.

Die ALMASED Turbo Diät ist der gesunde Weg zum schnellen Erfolg. Innerhalb kürzester Zeit können Sie einen deutlichen Gewichtsverlust verzeichen.

Sichern Sie sich Ihren Erfolg mit der ALMASED Erhaltungsdiät, denn die oberste Regel nach einer Diät ist eine ausgewogene und abwechslungsreiche Mischkost mit wenig Fett und vielen Kohlehydraten und Ballaststoffen.

Mehr Infos unter: http://www.almased.de/index.php

Natürlich könnt ihr auch mich fragen!

Tipp: Alle häufig gestellten Fragen zu diesem Produkt/ dieser Diät findet ihr unter: http://www.almased.de/525.php

Es grüßt euch Onkel Petit :)
Erstellt am 25-Nov-2004 um 11:25
Und genau das hat Almased nicht. Es gibt keinen Jojo Effekt. Selbstverständlich muss du Disziplin zeigen und dich an Regeln halteln.

Das hammer geile dabei ist: Man nimmt nicht an Muskeln ab - Im Gegenteil, kombiniert man diese Diät mit Sport, nimmt man so schnell an Muskeln zu, dank der Aminosäuren.

Kostenpunkt: Bei jeder Apotheke: 14,98 €! Eine Packung hält ungefähr eine Woche, d.h. man braucht zwei, da die Kur genau 2 Wochen geht. Man kann diese Kur nach einer bestimmten Pause wiederholen.

Lest euch mal die FAQs durch. (oben genannter link).
[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 25-Nov-2004 um 11:25
Erst mal glückwunsch Petitchen !!!! :D

Aber eins solltet ihr beachten, bei schneller Gewichtsabnahme sollte man viel Wasser trinken und sich sportlich betätigen, denn sonst kann es passieren das die Haut schlafft und hängt! Schnelles abnehmen ist nicht so gesund, deshalb viel Vitamiene zu euch nehmen.

All´ die abnehmen wollen, viel Erfolg. ;)
Erstellt am 25-Nov-2004 um 11:27
"The fact that the believer is happier than the skeptic is no more to the point than the fact that a drunk man is happier than a sober one." - George Bernard Shaw
Erstellt am 25-Nov-2004 um 11:34
Amira: Ich trinke täglich 3 Liter Wasser! :-)

At-taouil: Absolut sicher!! reicht Dir die Antwort? :-) Mehr Infos unter den oben genannten link.
[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 25-Nov-2004 um 11:38
und man darf 2 Wochen nur das Zeug zu sich nehmen oder auch essen? 8O
[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 25-Nov-2004 um 11:41
"PetitTaxiMZ" schrieb:
Amira: Ich trinke täglich 3 Liter Wasser! :-)

At-taouil: Absolut sicher!! reicht Dir die Antwort? :-) Mehr Infos unter den oben genannten link.

Super Petitchen, so sollte es auch sein !! Ein Tip du kannst auch statt Wasser ungesüssten Kräuter- und Früchtetee trinken.

Und ich hatte damals für 10 kilo 2,5 Monate gebraucht, aber man sagt ja Männer haben eh einen viel schnelleren Stoffwechsel als wir Frauen. Petitchen, du musst aber aufpassen nach der Diät denn die Gewichtserhaltung ist schwer. Denn wenn man in der Erhaltungsphase nicht aupasst, hat man schnell das doppelte wieder drauf.
Erstellt am 25-Nov-2004 um 11:44
Oh neeee sowas traue ich nicht ...auch wenns funktioniert hat,
Leute FINGER WEG :-? :-? :-?

Meine MUM sagt immer, wenn du abnehmen willst dann schaufel weniger rein und ess mal kein Brot :oops: :oops: :oops:
Erstellt am 25-Nov-2004 um 11:48
Hallo zusammen!

Ich würde Euch davon abraten. Vor einem halben Jahr hab ich das Zeug mal gekauft, weil ich es unbedingt ausprobieren wollte. Gleichzeitig hatte ich mich im Fitness-Studio angemeldet und dort die Ernährungsberaterin nach ihrer Meinung bezüglich dieses Produktes gefragt. Sie hat mich als "Opfer der Werbung" bezeichnet. Sie hat mir klar gemacht, dass es unmöglich ist, Fett abzubauen und das Gewicht danach zu halten. Wenn man den Prozess beim abnehmen in unserem Körper erklärt bekommt, dann wird einem ganz schnell klar, dass es gar nicht funktionieren kann und dass sich unser Körper nicht so schnell verarschen lässt ;)
Erstellt am 25-Nov-2004 um 12:20
Kritiker hin, Kritiker her....

ICH hab es ausprobiert und MIR hat es geholfen und wollte lediglich diesen Tipp an EUCH weitergeben. Was ihr daraus macht, .....euer Business!!

Ikram, Fitnesstrainer sind Fachidioten, die sich in keinster Weise in Sachen Medizin auskennen. Sie kriegen auch nur ihre Schulungen und haben garnicht den Skill das beurteilen.*

*natürlich gibt es Ausnahmen.

Ich gehe davon aus, dass DU die Ausnahme hattest ;-)
  « Vorherige Seite  |  Ergebnisse 1-10 von 381  |  Nächste Seite »
Copyright 2000-2012 MarocZone    |  Impressum  |  Kontakt  |  AGB  |  F.A.Q  |  Werben  |  Forum  |  Suche  |  News  |  Einladen  |  Alben  |  Gruppen