Email
Passwort

Passwort vergessen?

Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos anmelden!

Erstellt am 5-Aug-2009 um 16:33
Ich wollte mcih fitnessstudio an melden , aber bald ist ja ramadan, also wollt fragen ob man da überhaupt muskeln aufbauen kann während diesem monat? oder ob man da muskeln verlieret wegen zu wenig ernährung?
[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 5-Aug-2009 um 16:45
ja natürlich kannst du in ramdan muskel aufbauen,
du musst nur richtig trainieren. aber bei manschen bringt das nicht das hängt auch mit den genen zusammen ich zb baue schnell muskel an. manche können erst durch anbolika muskel aufbauen aber das sieht unnatürlich aus alles aufgeblasen,
Erstellt am 12-Aug-2009 um 16:42
ich sag mal so , jeder kann muskeln aufbauen , aber wie es dann aussieht und wie gross die muskeln sind häng ovn den genen ab . aber was ich mit ramadan und trainierne meine ist , ob man da genug eiweis zu sich nehemen kann um muskeln aufzubauen. und mit hunger und kolenhydratmangel , kann cih doch nicht ins fitnessstudio , da schaff ich doch nciht genug gewichte
Erstellt am 12-Aug-2009 um 16:42
ich sag mal so , jeder kann muskeln aufbauen , aber wie es dann aussieht und wie gross die muskeln sind häng ovn den genen ab . aber was ich mit ramadan und trainierne meine ist , ob man da genug eiweis zu sich nehemen kann um muskeln aufzubauen. und mit hunger und kolenhydratmangel , kann cih doch nicht ins fitnessstudio , da schaff ich doch nciht genug gewichte
Erstellt am 12-Aug-2009 um 16:43
[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 12-Aug-2009 um 16:49
du bist noch jung sieht eh scheisse aus wenn du mukies aufbaust warte bis du 25 bist. dann kommt das von alleine
[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 17-Aug-2009 um 15:32
Ich sehe nicht wo da das Problem liegen sollte, du kannst morgens und abends jeweils deinen Eiweiß-Shake trinken und solltest du das nicht mögen, darauf achten dass du dein Grundeiweißgehalt von 0,8 x Gewicht pro Tag einhälst, am besten auch auf beide Zeiten aufteilen. Im Grunde, wenn du dich richtig ernährst sollte es kein Problem sein und dass du wegen "Mangel" an Nährstoffen nicht genug Gewichte schaffts halte ich für nichtig, schließlich isst und trinkst du ja, musst es nur richtig machen. Viel Erfolg...

Copyright 2000-2012 MarocZone    |  Impressum  |  Kontakt  |  AGB  |  F.A.Q  |  Werben  |  Forum  |  Suche  |  News  |  Einladen  |  Alben  |  Gruppen