Email
Passwort

Passwort vergessen?

Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos anmelden!

[Erste Seite] « Vorherige Seite  |  Ergebnisse 11-12 von 13  |  Nächste Seite »
[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 15-Mai-2009 um 15:15
Aaliyah09 schrieb:

Aymen schrieb:

haha nix jojo effekt 8-) war bei einer "Ernährungsberaterin" hab nen plan bekommen ;=) und hab bis jetzt keine fressattacken oder sonst was :D

Was für eine "Ernährungsberaterin" stellt denn so einen lachhaften Ernährungsplan auf?
Ich habe keine Ahnung von dieser Materie, aber das sieht doch ein Blinder ohne Krückstock, dass das kein gesundes abnehmen ist.
Abgesehen davon, dass du deinem Körper nicht genügend Nährstoffe zugefügt hast, sieht deine Haut jetzt bestimmt aus, wie ein Luftmatratze, der man die Luft rausgelassen hat.
Oder hat dir deine Beraterin gleich den passenden Schönheitsdoc empfohlen, der dir dann die zurückbleibenen Hautlappen wegschneidet?

nicht jeder muss umbedingt n hautlappen haben...meine Mum hat 30 Kg abgenommen und dabei sport gemacht und da hängt nichts... kommt immer auf das gewebe an !!!
[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 17-Aug-2009 um 15:58
Na wie schaut es heute aus? Gewicht gehalten?
Ich wage es in deinem Fall noch nicht einmal von einem Ernährungskonzept zu sprechen :// Hast du mal deinen Fett- und Muskelgehalt gemessen, was kam bei raus?
  « Vorherige Seite  |  Ergebnisse 11-12 von 12  |  Nächste Seite »
Copyright 2000-2012 MarocZone    |  Impressum  |  Kontakt  |  AGB  |  F.A.Q  |  Werben  |  Forum  |  Suche  |  News  |  Einladen  |  Alben  |  Gruppen