Email
Passwort

Passwort vergessen?

Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos anmelden!

« Vorherige Seite  |  Ergebnisse 1-10 von 13  |  Nächste Seite » [Letzte Seite]
[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 22-Apr-2009 um 13:28
Salam ,

ist vll noch jemand hier , der mit gutem Intensiv Training erfolgreich abgenommen hat ? :lol:

hab in nur 6 Wochen knapp 19 Kg angenommen..

Gewicht davor : 96 Kg

Aktuelles Gewicht : 75 Kg

Trainingsplan : Montag , Dienstag , Freitag , Sonntag Intensivtraining (Vingtsun) , Mittwoch & Samstag von 08 - 09 eine Stunde joggen ;=)

Ernährung :

Morgens : 1Glas Milch + 1 Brot + jeweiligen belag

Mittags : 2 Äpfel

Nachmittags : Viel Wasser :)

Ab 17 uhr : nur noch Wasser ;=)

ich finde T.plan sehr gut :)

Gruß Aymen :P
[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 22-Apr-2009 um 13:48
Glückwunsch, dass Du so viel abgenommen hast! Aber gesund war das sicher nicht. Ausgewogene Ernährung ist wichtig - mit Deinem Plan hast Du keinesfalls genug Nährstoffe und Vitamine zu Dir genommen. Damit schadest Du Deinem Körper mehr, als dass Du ihm Gutes tust.

19 kg in 6 Wochen sind leider auch keine richtige Gewichtsabnahme. Solch eine Menge Fett kann der Körper in so kurzer Zeit nicht abbauen.
[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 22-Apr-2009 um 14:16
hey danke ;=)

aber habe zusätzlich 1 x die Woche Tofu gegessen wegen den Aminosäuren & den Zusätzlichen Vitamen :)

ich denke mal , ich konnte damit bissel die Nährstoffe durch bestimmte Vitame ersetzen :) naja
[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 22-Apr-2009 um 14:23
"Aymen" schrieb:
Salam ,

ist vll noch jemand hier , der mit gutem Intensiv Training erfolgreich abgenommen hat ? :lol:

Trainingsplan : Montag , Dienstag , Freitag , Sonntag Intensivtraining (Vingtsun) , Mittwoch & Samstag von 08 - 09 eine Stunde joggen ;=)

Ernährung :

Salam Amyen Backiiii

woow geht schon freut mich für dich :)

aber wenn soll ich jetz backi nennen?? :-( :-(
[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 22-Apr-2009 um 14:34
"Aymen" schrieb:
Salam ,

Ernährung :

du lügst doch :P

wie lange würde ich denn brauchen für 6 kg :P
Erstellt am 22-Apr-2009 um 14:38
"-Infinity-" schrieb:
"Aymen" schrieb:
Salam ,

Ernährung :

du lügst doch :P

wie lange würde ich denn brauchen für 6 kg :P

Wie wär´s mal mit durch drei teilen? :lol:

Aymen ich wünsche dir Spaß mit dem Jojo-Effekt. Und seid ja lieb zueinander! :lol:
[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 22-Apr-2009 um 19:53
haha nix jojo effekt 8-) war bei einer "Ernährungsberaterin" hab nen plan bekommen ;=) und hab bis jetzt keine fressattacken oder sonst was :D
[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 22-Apr-2009 um 22:11
"Aymen" schrieb:
haha nix jojo effekt 8-) war bei einer "Ernährungsberaterin" hab nen plan bekommen ;=) und hab bis jetzt keine fressattacken oder sonst was :D

Dann mal los - stell' den Plan hier rein, damit wir alle etwas davon haben! ;-)
[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 11-Mai-2009 um 20:41
Also wenn ich das mache, nehm ich doch bestimmt i 4 wochen auch was ab...??? aber dafür morgen Zitronenwasser trinken und am besten noch vom Schlafen gehen :P
Erstellt am 12-Mai-2009 um 22:20
Aymen schrieb:

Was für eine "Ernährungsberaterin" stellt denn so einen lachhaften Ernährungsplan auf?
Ich habe keine Ahnung von dieser Materie, aber das sieht doch ein Blinder ohne Krückstock, dass das kein gesundes abnehmen ist.
Abgesehen davon, dass du deinem Körper nicht genügend Nährstoffe zugefügt hast, sieht deine Haut jetzt bestimmt aus, wie ein Luftmatratze, der man die Luft rausgelassen hat.
Oder hat dir deine Beraterin gleich den passenden Schönheitsdoc empfohlen, der dir dann die zurückbleibenen Hautlappen wegschneidet?
  « Vorherige Seite  |  Ergebnisse 1-10 von 12  |  Nächste Seite »
Copyright 2000-2012 MarocZone    |  Impressum  |  Kontakt  |  AGB  |  F.A.Q  |  Werben  |  Forum  |  Suche  |  News  |  Einladen  |  Alben  |  Gruppen