Fitness & Ernährung
» Frauenschwimmbad Frankfurt am Main?
Salam ihr lieben!
Ich bin vor einigen Monaten konvertiert und bin eigendlich immer sehr sehr gerne ins schwimmbad gegangen. Jetzt geht das ja leider nichtmehr so einfach. Kennt vielleicht jemand ein Schwimmbad für Frauen hier in der nähe, in dem ich vielleicht wieder schwimmen gehen kann aber halt nur unter frauen? Würde mich sehr freuen, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. :please: |
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
salam
es gibt einige schwimmbaeder hier in frankfurt, die einmal die woche nur fuer frauen das schwimmen anbieten . zb das riedbad in bergen enkheim . ich wuerde einfach mal bei einigen anrufen und nachfragen. im sommer jedoch haben sie alle dicht. |
salam schwester.
erstmal freue ich mich für dich, dass du den Weg zum Islam gefunden hast! wie kisu schon gesagt hat würde ich auch vorschlagen in einigen schwimmbädern mal nachzufragen. Nur ist es manchmal so, dass obwohl nur frauen schwimmen, der Bademeister ein Mann ist. Im Fechenheimer Bad gabs mal einen Tag für Frauen. Kann sein dass sich das geändert hat. In Mainz kann man Sonntags unter Frauen schwimmen (Hallenbad). |
Hier wäre eine Liste der deutschen Bäder, die Frauenschwimmen dabei haben.
Sie ist nicht ganz aktuell, aber wegen ihres Umfangs schon informativ. http://dressed2swim.its-wied.de/index.php?main_page=page&id=1&chapter=1 |
|
|