Email
Passwort

Passwort vergessen?

Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos anmelden!

« Vorherige Seite  |  Ergebnisse 1-10 von 28  |  Nächste Seite » [Letzte Seite]
Erstellt am 13-Apr-2009 um 15:34
salam

alsooo mein bäuchlein guckt bisschen raus nicht viel zum glück will ihn wieder zurück kriegen flach wie am anfang haha

hab jetzt einen crosstrainer reicht es wenn ich den jeden tag benutze ?
Erstellt am 13-Apr-2009 um 15:37
"Chilli-Schoko" schrieb:
salam

alsooo mein bäuchlein guckt bisschen raus nicht viel zum glück will ihn wieder zurück kriegen flach wie am anfang haha

um dein Bauch flach zubekommen...viel Bauchmuskel traning..dann hast du denn Bald flach wie ne Bügelbrett :lol: googel einwenig rum ..um passende Traning zubekommen...und nachmachen. :lol: viel spaß
Erstellt am 18-Apr-2009 um 21:12
Und wie lange kann das dauern bis man etwas sieht...? :-?
Erstellt am 18-Apr-2009 um 21:15
Jeden Tag Sit ups
[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 19-Apr-2009 um 17:23
Du musst erstmal bisschen Speck wegbekommen, sonst wandelst du durch Situps und Bauchtraining nur das Fett in Mukkis um. Ist ja nicht wirklich Sinn der Sache. Mach erstma bisschen Ausdauer-Training und dann mit Bauchtraining anfangen. Situps sind gut. Bei mir hat man nach 4 Wochen einige Ansätze gesehn, jetzt nicht so krass, aber man sah, dass ich was gemacht habe. Habe 3 Mal die Woche 2h trainiert, aber nicht nur auf den Bauch fixiert, sondern Ganzkörpertraining :o
Erstellt am 25-Apr-2009 um 14:23
machst du einfach zwei ra3akt fragst du ALLAH (swt) mit richtiger und voller überzeugung das ALLAH (swt) machen kann und dann machst du etwas sabab und ALLAH (swt) macht es dir inschaALLAH möglich ganz einfach oder
Erstellt am 25-Apr-2009 um 14:35
Ich würd auch die Chilli Schokolade lassen...
[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 25-Apr-2009 um 15:33
"Chilli-Schoko" schrieb:
salam

Fett absaugen ist am bequemsten 8-) 8-)
Erstellt am 25-Apr-2009 um 15:40
"Miskin" schrieb:
"Chilli-Schoko" schrieb:
salam

Haste auch schon mal gemacht? :lol:
[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 25-Apr-2009 um 15:42
"xhananx" schrieb:
"Miskin" schrieb:
"Chilli-Schoko" schrieb:
salam

Haste auch schon mal gemacht? :lol:

nein, das Geld hat nicht ausgereicht :D
  « Vorherige Seite  |  Ergebnisse 1-10 von 27  |  Nächste Seite »
Copyright 2000-2012 MarocZone    |  Impressum  |  Kontakt  |  AGB  |  F.A.Q  |  Werben  |  Forum  |  Suche  |  News  |  Einladen  |  Alben  |  Gruppen