Email
Passwort

Passwort vergessen?

Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos anmelden!

[Erste Seite] « Vorherige Seite  |  Ergebnisse 91-92 von 93  |  Nächste Seite »
Erstellt am 18-Apr-2009 um 22:13
"Muslima27" schrieb:
Salam u aleikum,
ich will auch umbedingt abnehmen
so ung. 8-10kilo
bis ung. ende Juni...
also ich wieg jetzt auch 64kilo
und will 54kilo wiegen :(

Was macht ihr denn für ne diät?
Wäre nett wenn mir jemand weiter helfen kann

Barakllahou feekoum

As-salamu3alaykum,

Wie groß bist du?

Ich würde wie folgt vorgehen:

ausgewogene Ernährung, ausdauertraining (joggen), krafttraining (mit hanteln oder mit eigenem Körpergewicht)

Versuche tägl. nicht mehr als 1000kcal zu dir zunehmen, aber nur wenn dein Körper nicht mehr als 1500 kcal (Grundumsatz + Leistungsumsatz...hier ausrechnen...http://fitness7.de/coach.php?akt=grundumsatz )verbraucht.

Dadurch würdest du tägl, 500 kcal und wenn du noch sport treibst dann insgesamt ca. 1000 kcal einsparen. Das wären in 7 Tagen, 7000 kcal also genau 1 Kg FETT nur FETT ohne Wasser o. Muskeln, die möchten wir ja nicht abnehmen :).

Damit du dein gewicht halten kannst solltest langsam abnehmen....denn die kunst liegt nicht darin abzunehmen, sondern das Gewicht zu halten.

Abnehmen heißt nicht gleich Abspecken...denn unter Abnehmen versteht man:

- Die Abnahme von Fett
- Die Abnahme von Muskeln
- Die Abnahme von Wasser

Du willst nicht abnehmen sondern abspecken :D

Das beste ist, du musst gar nicht hungern, vermeide einfach überflüssiges fett und Zucker, denn zucker regt den appetit an und so bekommt man schnell Hunger...Zum Frühstück kann ich nur auf volkornprodukte schwören, die halten länger satt und sind energiereich.

Morgens Energiereich Frühstücken,

Mittags Vitaminreich viel Gemüse o. Obst

Abends eiweißreich (Fisch mit gedünstetes Gemüse oder Salat mit gegrillte Putenbrust), so kann der körper im Schlaf fett verbrennen und den Muskelaufbau fördern.

Du musst dich auch nicht im Fitnessstudion anmelden oder teure Heimtrainer kaufen, joggen ist die beste sportart um dauerhaft abzunehmen, es beansprucht den ganzen körper strafft die haut und regt den Stoffwechsel an.

Was ich dir noch empfehlen kann ist, dass du dir einen "IchDarf-Tag" einlegst. Also ein Tag an dem du sündigen darfst :D da kannst du dir z.b ne tafel schokolade gönnen oder chips oder Stück torte, Döner, Pommes mit Ketchup ..Ein Tag wo du alles essen darfst worauf du lust hast. Dadurch gibst du dem körper ein signal dass er doch was süsses bzw. was deftiges bekommt.

Um dauerhaft und erfolgreich abzunehmen sollten folgende begriffe zu deinen innigsten Freunde gehören: Durchsetzungsvermögen, Motivation und vorallem GEDULD :)

Bin damit bis jetzt gut gefahren :D wäre da bloss nicht diese verhasste Faulheit :P
[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 29-Apr-2009 um 15:34
wir kämpfen alle gegen den inneren schweinehund.

nur weiter so :lol:
  « Vorherige Seite  |  Ergebnisse 91-92 von 92  |  Nächste Seite »
Copyright 2000-2012 MarocZone    |  Impressum  |  Kontakt  |  AGB  |  F.A.Q  |  Werben  |  Forum  |  Suche  |  News  |  Einladen  |  Alben  |  Gruppen