Email
Passwort

Passwort vergessen?

Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos anmelden!

« Vorherige Seite  |  Ergebnisse 1-10 von 93  |  NĂ€chste Seite » [Letzte Seite]
[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 1-MĂ€r-2009 um 18:40
salam ihr lieben

ich hab in den letzten jahren 10 kg zugenommen :-( hab jetzt seit november 6 kg wieder runter und will noch mehr abnehmen. aber alleine macht das kein spaß mehr und meine motivation hat mich im stich gelassen.

also wenn grad jemand dabei ist, abzunehmen oder jetzt damit beginnen will, wĂŒred ich mich freuen, wenn ihr den weg mit mir gemeinsam geht, denn zusammen werden wir es schaffen!!! :lol: ich meine, wir können uns gegenseitig unsere erfolge berichten, uns damit motivieren und somit inshaAllah unser ziel erreichen.

ich bitte jeden, der mitachen will, sein jetziges gewicht anzugeben, ob ihr schon abgenommen habt und euer ziel also wieviel ihr bis wann abnehmen wollt.

leute der sommer kommt...
so und jetzt yellah, runter von der coutch, weg vom pc, rauf auf die waage, rein in die jogginghose und WEG MIT DEM SPECK!!!!!!

:clap: :eusa_dance:
Erstellt am 1-MĂ€r-2009 um 18:44
salam schwester
also ich ahbe das auch vor udn habe
hier schon eine partnerin gefunden wir wollen nĂ€chste woche inshallah oder ĂŒbernĂ€chste anfangen
wenn du willst können wir das zu 3 machen ich muss nur noch meien partnerin fragen die kann dann auch kontakt mit dir suchen und schon sind wir 3
[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 1-MĂ€r-2009 um 18:44
o dann fang ich mal an:

abgenommen seit november :6 kg
Gewicht heute, 01.03.2009: 64 kg
Ziel bis Juni- Wunschgewicht: 55 kg

jetzt ihr!!
[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 1-MĂ€r-2009 um 18:56
"GossiPGirl" schrieb:
salam schwester
also ich ahbe das auch vor udn habe
hier schon eine partnerin gefunden wir wollen nĂ€chste woche inshallah oder ĂŒbernĂ€chste anfangen
wenn du willst können wir das zu 3 machen ich muss nur noch meien partnerin fragen die kann dann auch kontakt mit dir suchen und schon sind wir 3

ja klar aber warum erst nĂ€chste/ ĂŒbernĂ€chste woche?? wollt ihr euch die arbeit schwerer machen?
Erstellt am 1-MĂ€r-2009 um 18:59
wir wollen esrtmal richtig rein fressen und dann ist alles verbraucht udn wir können anfangen wenn du mit machen willst meld dich halt per pn
[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 1-MĂ€r-2009 um 19:03
"GossiPGirl" schrieb:
wir wollen esrtmal richtig rein fressen und dann ist alles verbraucht udn wir können anfangen wenn du mit machen willst meld dich halt per pn

Du bist ja lustisch :-? ihr wollt euch erstmal richtig rein fressen bzw voll fressen ja weist dan lass es doch gleich bleiben was hat es den fĂŒr ein sinn :-| naja Wa Salam zu geil echt.
Erstellt am 1-MĂ€r-2009 um 19:06
hehe erst geniessen dann die arbeit sĂŒĂŸe
wir wollen erst den vorrat weg putzen damit wir spÀter nicht die vorrats dinge sehen udn in versuchung kommen
[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 1-MĂ€r-2009 um 19:10
"GossiPGirl" schrieb:
hehe erst geniessen dann die arbeit sĂŒĂŸe
wir wollen erst den vorrat weg putzen damit wir spÀter nicht die vorrats dinge sehen udn in versuchung kommen

Ne Sorry aber finds nich ok ich eine der sin der sache ist es abzunehmen nich zunehmen und wie gesagt wenn ihr euch gleich zu futter wollt dan wieso macht ihr euch die arbeit und geht joggen und wollt abnehmen seit echt lustisch wallah wenn dan macht es richtig oder lasst es bleiben meine meinung das ist genau so wie wenn ich ejtz grade dabei bin abzunehmen und ich geh joggen und komme heim und dan haue ich mir 2 tafeln schokolade rein dan war das auch alles fĂŒr den ar..... aber is ja eure sache nich meine weil so wie du sagst versteh ich echt nich. Bslama
Erstellt am 1-MĂ€r-2009 um 19:16
der sinn ist erstmal geniessen so dass wir kein bock auf sĂŒsses mehr haben udn dann fangen wir an udn werden nicht mehr zurĂŒck zum sĂŒssen zeug greifen und wir könnten egnauso erst nĂ€chste woche anfangen udnd avor nichts fressen aber auch ist das erst nĂ€chste woche weil diese woche ich nicht anfangen konnte weil kein zeit zum joggen war weil ich unterwegs war halt naja egal wir werden anfangen udnd ann richtig
Erstellt am 1-MĂ€r-2009 um 22:06
SĂŒĂŸe was dir Orient sagen möchte ist einfach, ihr versucht "unbewusst" wieder ne Entschuldigung zu finden & zögert es hinaus.

Zieht doch jetzt sofort nen Schlussstrich & fangt an, damit ihr FRÜHER euer Ziel erreicht! ;)

Motiviert dich das gute Wetter von heute nicht??? :D

LG & viel Erfolg euch beiden bzw euch dreien!;)
  « Vorherige Seite  |  Ergebnisse 1-10 von 92  |  NĂ€chste Seite »
Copyright 2000-2012 MarocZone    |  Impressum  |  Kontakt  |  AGB  |  F.A.Q  |  Werben  |  Forum  |  Suche  |  News  |  Einladen  |  Alben  |  Gruppen