Fitness & Ernährung
» Wo krieg ich einen Crosstrainer her????
| [Erste Seite] « Vorherige Seite | Ergebnisse 21-26 von 27 | Nächste Seite » |
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
Im Fitnesstudio benutze ich den Crosstrainer aber anstrengend wie dat is, würde ich mir den Zuhause auch ned mehr als 2 mal ansehen. 8O
Beim Rad und Stepper ist es ja shcließlich auch so :lol: |
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
"-inaya-" schrieb: Im Fitnesstudio benutze ich den Crosstrainer aber anstrengend wie dat is, würde ich mir den Zuhause auch ned mehr als 2 mal ansehen. 8O
Beim Rad und Stepper ist es ja shcließlich auch so :lol: welches fitnessstudio gehst du ???? |
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
"-Infinity-" schrieb: "-inaya-" schrieb: Im Fitnesstudio benutze ich den Crosstrainer aber anstrengend wie dat is, würde ich mir den Zuhause auch ned mehr als 2 mal ansehen. 8O
Beim Rad und Stepper ist es ja shcließlich auch so :lol: welches fitnessstudio gehst du ???? Ein Frauenfitnesstudio nahe Köln. Gehört aber keiner bestimmten Kette an. |
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
"-inaya-" schrieb: "-Infinity-" schrieb: "-inaya-" schrieb: Im Fitnesstudio benutze ich den Crosstrainer aber anstrengend wie dat is, würde ich mir den Zuhause auch ned mehr als 2 mal ansehen. 8O
Beim Rad und Stepper ist es ja shcließlich auch so :lol: welches fitnessstudio gehst du ???? Ein Frauenfitnesstudio nahe Köln. Gehört aber keiner bestimmten Kette an. nähe köln ??? 8-) |
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
"-Infinity-" schrieb: "-inaya-" schrieb: "-Infinity-" schrieb: "-inaya-" schrieb: Im Fitnesstudio benutze ich den Crosstrainer aber anstrengend wie dat is, würde ich mir den Zuhause auch ned mehr als 2 mal ansehen. 8O
Beim Rad und Stepper ist es ja shcließlich auch so :lol: welches fitnessstudio gehst du ???? Ein Frauenfitnesstudio nahe Köln. Gehört aber keiner bestimmten Kette an. nähe köln ??? 8-) Jo. 8-) |
|