Email
Passwort

Passwort vergessen?

Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos anmelden!

« Vorherige Seite  |  Ergebnisse 1-10 von 27  |  Nächste Seite » [Letzte Seite]
Erstellt am 20-Sep-2008 um 21:00
Salam Aleikum,

weiß jemand wo ich günstig einen guten Crosstrainer her kriege??? Ich glaube bischen Sport @ home würde mir echt mal gut tun :lol: :lol:
[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 20-Sep-2008 um 21:03
Es ist schwer sich zu Hause zu motivieren und günstige Crosstrainer sind nicht gut.
Erstellt am 20-Sep-2008 um 21:14
Also ich würd mich Zuhause viel wohler fühlen als irgendwo, wo viele Leute sind ;)
Was kostet denn ein "normaler" Crosstrainer??
Erstellt am 20-Sep-2008 um 21:17
Wieso googelst du nicht einfach, ich geh mit dir jede Wette ein dass du da im Nu Preise finden wirst.
[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 20-Sep-2008 um 21:19
"Dienerin-Allahs" schrieb:
Also ich würd mich Zuhause viel wohler fühlen als irgendwo, wo viele Leute sind ;)
Was kostet denn ein "normaler" Crosstrainer??

Rechne mal mit 200 €, die taugen aber nichts. Habe zu Hause auch einen, großer Staubfänger. Ich geh ins Studio und nutze da auch andere Geräte, aber auf Teufel komm raus nie den Crosstrainer, ich hasse das Ding.
Erstellt am 20-Sep-2008 um 21:21
Ja aber du weisst ja das ich hier keinen kenne und alleine geh ich erst recht nicht zum Studio hehe :lol:
Ich will so gern wieder meine alte Figur :(
[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 20-Sep-2008 um 21:23
Ja aber du weisst ja das ich hier keinen kenne und alleine geh ich erst recht nicht zum Studio hehe :lol:
Ich will so gern wieder meine alte Figur :(

Glaubste ich kenne jemanden in meinem Studio? Einfach hingehen. Für dich finden wir auch noch etwas.
Erstellt am 20-Sep-2008 um 21:27
Ne neeee bin zu schüchtern für sowas :oops:
Ach inschallah hol ich mir bald was Nachhause und specke dann mal richtig ab
Erstellt am 21-Sep-2008 um 00:40

Salam,

würde dir auch eher dazu raten keinen Cross-Trainer zu holen. Den benutzt du vielleicht -maximal, wenn es hochkommt- einen Monat und danach fungiert er als Kleiderständer, kommt dann in die hinterste Ecke des Zimmers. Die nächste Station ist der Balkon und von dort wird die Reise Richtung Keller fortgeführt ;-)

Eine echte Alternative ist zum einen das Fitnessstudio oder zum anderen Joggen. Du kannst das Joggen auch mit Fahrradfahren kombinieren und zu Hause vorher noch ein paar Übungen machen. Beide Alternativen sind viel effektiver als ein Cross-Trainer, vor allem ist es nicht so öde und man kommt mal aus dem Haus raus in die frische Luft ;-)

wa salam
Erstellt am 21-Sep-2008 um 00:40

Salam,

würde dir auch eher dazu raten keinen Cross-Trainer zu holen. Den benutzt du vielleicht -maximal, wenn es hochkommt- einen Monat und danach fungiert er als Kleiderständer, kommt dann in die hinterste Ecke des Zimmers. Die nächste Station ist der Balkon und von dort wird die Reise Richtung Keller fortgeführt ;-)

Eine echte Alternative ist zum einen das Fitnessstudio oder zum anderen Joggen. Du kannst das Joggen auch mit Fahrradfahren kombinieren und zu Hause vorher noch ein paar Übungen machen. Beide Alternativen sind viel effektiver als ein Cross-Trainer, vor allem ist es nicht so öde und man kommt mal aus dem Haus raus in die frische Luft ;-)

wa salam
  « Vorherige Seite  |  Ergebnisse 1-10 von 26  |  Nächste Seite »
Copyright 2000-2012 MarocZone    |  Impressum  |  Kontakt  |  AGB  |  F.A.Q  |  Werben  |  Forum  |  Suche  |  News  |  Einladen  |  Alben  |  Gruppen