Medizin & Gesundheit
» Zähne bleichen lassen beim Zahnarzt
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
Salam u3laikum,
was haltet ihr davon sich die Zähne beim Zahnarzt bleichen bzw. aufhellen zu lassen? Weiß jmd. vielleicht auch wie teuer das ist!? |
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
Salam liebes,
...ich wollte das auch mal machen! Zwar habe ich schon helle Zähne, aber dennoch will ich diese Pearlweiß haben! Nun ich hatte da mal im Internet nach recherschiert, die Preise sind da sehr unterschiedlich, es kommt auch darauf an um wie viel Nuancen sie heller werden sollen! Je heller desto teurer....wie gesagt hatte da mal etwas rum gegoogelt, die Preise lagen zwischen 50,- und 450,- LG Chebi |
mein gott da bereitet sich ja jemand richtig auf seine hochzeit vor :) habe mir mal sagen lassen 400 € ist aber denke ich von zahnarzt zu zahnarzt unterschiedlich.
|
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
nene hab das richtig machen lassen ,knapp 650 euro,kein billiges Bleaching,man sollte vorsichtig sein bei manchen Zahnärzten!
|
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
Teuer muss nicht gleich besser heißen, kann nämlich auch einfach nur Abzocke sein!
Am besten du läst dich von deinem Zahnarzt beraten, denn es gibt 2 verschiedene Methoden. Einmal in der Praxis selbst, welcher schnell jedoch einmal ist. Oder die Variante mit den Schienen, die man Zuhause durchführen kann und auch lebenlslang. Bei der zweiten Variante gibt es auch die Möglichkeit ein höher prozentiges Bleachinggel zu benutzen, jedoch wird dies nur unter Aufsicht des Arztes gemacht. Die Schiene kostet zwischen 100€ & 200€ und dann zahlst du noch für das Belachinggel ca 15€ pro Spritze |
Also ich würde alle davon abraten. Die werden für eine kurze Zeit nur etwas heller und nach einigen Wochen sind die dann dunkler wie die vor den Bleaching waren. Man ätzt praktisch nur den Zahnschmelz und sowie haften mehr am Zahn und wird nach einigen Wochen dunkler und empfindlicher. Habe es auch mal gemacht ;-)
|
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
mein zahnarzt macht das um 25€ pro zahn.. es werden bei ihm nur die beim lächeln sichtbaren zähle gebleacht.
|
Salamualeikum,
inschaallah geht es euch gut. Ich habe mich hier angemeldet, um Interessenten zu finden die sich für Zahnkosmetik interessieren. ( Bleaching / Professionelle Zahnreinigung/ Zahnschmuck... ) Die Prophylaxepraxis befindet sich in Düsseldorf, 5min Fußweg vom HBF Besucht bitte meine Facebookseite ( unten ), schaut euch das in Ruhe an und wenn ihr Fragen habt, würde ich euch bitten wenn ihr ein Facebookkonto habt, mich direkt zu kontaktieren oder eure Frage auf die Pinnwand zu Posten. Oder über die Emailadresse: k.daoudi@cerawhite.com Würde mich freuen, wenn ihr euren Freunden und Familien darüber berichtet, schöne und Gesunde Zähne sind sehr wichtig. http://www.facebook.com/CeraWhite Schukran, wasalamualeikum |
Bleaching: 147 €
Professionelle Zahnreinigung: 67 € Zahnschmuck: 40€ Die Gutscheinaktion läuft noch, wer noch keinen Termin fürs Bleaching oder der Professionellen Zahnreinigung gemacht hat, sollte nicht lange zögern ;) Bis zu einem Betrag von 150€, kann die Zahlung in 6 Monatsraten ZINSFREI bezahlt werden. Ab 150€ bis zu 9 Monaten ZINSFREI. Bleaching: 6mal 24,50 € monatlich ... Bleaching + PZR: 6mal 35,66 € monatlich Oder 9mal 23,77 € monatlich Für weitere Informationen, stehe ich euch jederzeit zur Verfügung. Kaoutar / CeraWhite |
|
|