Email
Passwort

Passwort vergessen?

Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos anmelden!

[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 21-Jun-2009 um 18:54
hat wieder angefangen.....

kommt ejden Freitag............

aber leider ohne RACHID & RACHID.......:-(

also, deswegen braucht man es auch nicht schauen :-)

aber war nur mal so ein tippppppp für die mädels.....
Erstellt am 14-Aug-2009 um 16:55
Heute ist doch die Hochzeit..gell? Ich guck mir jedes Jahr nur die Hochzeit an. da bekomm ich immer list selbst zu heiraten.. :D
[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 14-Aug-2009 um 16:59
Guck es auch eigentl. jedes Jahr, aber diesmal war es echt langweilig, habs mir  nur einmal angecshaut.

@lovely die Hochzeit findet "normalerweise" zwei Wochen nach dem Finale statt oderrrrrr?
[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 14-Aug-2009 um 22:11
Um wieviel Uhr läuft das denn??? Es ist doch schon 22 Uhr. Worauf warten die.....
[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 14-Aug-2009 um 22:36
22:45
Erstellt am 19-Aug-2009 um 11:48
am samstag so gegen 15 uhr lief die wiederholung der hochzeit. ich habe es nur am anfang kurz gesehen und vorher 1 mal aber ich fand es langweilig. mit den beiden moderatoren rachid & rachid war es viel interessanter & lustiger :(
Erstellt am 19-Aug-2009 um 11:54
Ich fand letztes Jahr diesen Rachid El Ouali ziemlich unverschämt, Der hat ja die Braut regelrecht angebaggert, das haben so viele auch bemerkt.
Sonst finde ich dieses Moderatoren-Ehepaar von diesem jahr auch langweilig, aber besser als dieses Anmacher!
Erstellt am 27-Aug-2009 um 17:53
Hab die Hochzeit dieses Jahr mal wieder gesehen...uuuuh ich fand die langweilig!! die anderen davor waren auch viel besser.
die Moderatoren? Gäähn bin halber eingeschlafen.
Musik? Die Libanesin? nee is nix fĂĽr ne Hochzeit!
erst am Ende war ein bisschen stimmung. und dann kam alle 20min 10min Werbung!
bin mal gespannt wie es nächstes Jahr wird. ich hoffe doch dass es nicht wieder die Khadija und der ander Moderieren.

Copyright 2000-2012 MarocZone    |  Impressum  |  Kontakt  |  AGB  |  F.A.Q  |  Werben  |  Forum  |  Suche  |  News  |  Einladen  |  Alben  |  Gruppen