Düsseldorf, da bin ich daheim!
» Erste reine Phophylaxepraxis in Düsseldorf
Salamualeikum,
inschaallah geht es euch gut. Ich habe mich hier angemeldet, um Interessenten zu finden die sich für Zahnkosmetik interessieren. ( Bleaching / Professionelle Zahnreinigung/ Zahnschmuck... ) Die Prophylaxepraxis befindet sich in Düsseldorf, 5min Fußweg vom HBF Besucht bitte meine Facebookseite ( unten ), schaut euch das in Ruhe an und wenn ihr Fragen habt, würde ich euch bitten wenn ihr ein Facebookkonto habt, mich direkt zu kontaktieren oder eure Frage auf die Pinnwand zu Posten. Oder über die Emailadresse: k.daoudi@cerawhite.com Würde mich freuen, wenn ihr euren Freunden und Familien darüber berichtet, schöne und Gesunde Zähne sind sehr wichtig. http://www.facebook.com/CeraWhite Schukran, wasalamualeikum |
Salam,
aid mabrouk danke für dein Beiotrag ! Poste doch die Preisliste rein ! Bist du zahnärtzin... lg |
Bleaching: 147 € Professionelle Zahnreinigung: 67 € Zahnschmuck: 40€ Die Gutscheinaktion läuft noch, wer noch keinen Termin fürs Bleaching oder der Professionellen Zahnreinigung gemacht hat, sollte nicht lange zögern ;) Bis zu einem Betrag von 150€, kann die Zahlung in 6 Monatsraten ZINSFREI bezahlt werden. Ab 150€ bis zu 9 Monaten ZINSFREI. Bleaching: 6mal 24,50 € monatlich ... Bleaching + PZR: 6mal 35,66 € monatlich Oder 9mal 23,77 € monatlich Für weitere Informationen, stehe ich euch jederzeit zur Verfügung. Kaoutar / CeraWhite |
|
|