Düsseldorf, da bin ich daheim!
» Frau in Düsseldorf auf offener Straße erstochen
| « Vorherige Seite | Ergebnisse 1-10 von 14 | Nächste Seite » [Letzte Seite] |
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
Eine 42-jährige Deutsch-Marokkanerin ist in Düsseldorf von einem bislang unbekannten Täter mit einem Küchenmesser tödlich verletzt worden. Es könnte sich um eine Beziehungstat handeln.
Eine 42-jährige Deutsch-Marokkanerin ist in Düsseldorf von einem bislang unbekannten Täter mit einem Küchenmesser attackiert und tödlich verletzt worden. Wie Polizei und Staatsanwaltschaft heute erst mitteilten, war das Opfer am Freitag gegen 20.00 Uhr mit dem 20 Zentimeter langen Messer niedergestochen worden. Die Frau erlitt so schwere Verletzungen, dass sie noch am Freitagabend in einem Krankenhaus starb. Die Ermittler prüfen, ob es sich bei dem Vorfall um eine Beziehungstat handelt. Möglicher Täter könnte der Ex-Mann der Frau sein. Staatsanwältin Britta Schreiber sagte, das Opfer sei erst vor wenigen Monaten aus Spanien nach Deutschland eingereist. Zeugen hätten der Polizei bereits mitgeteilt, dass ein bislang noch unbekannter Mann seit Wochen in Düsseldorf nach der Frau gesucht hätte. Dieser Mann habe verschiedenen Passanten ein Foto der Frau gezeigt. Er habe gezielt nach dem Aufenthaltsort des späteren Opfers gefragt. Es sei derzeit unklar, ob es sich bei dem Suchenden beziehungsweise bei dem Messerstecher um den aus Spanien stammenden Ex-Mann der Frau gehandelt habe, sagte der Leiter der Mordkommission «Klinge», Wolfgang Siegmund. Man habe bereits versucht, Kontakte zu spanischen Ermittlern zu knüpfen. Die Tatwaffe wurde am Tatort sichergestellt. Laut Staatsanwaltschaft wird wegen Totschlags, möglicherweise aber auch wegen Mordes ermittelt. cvd/news.de/dadp |
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
Allahi rahamha...!Â
Möge Allah swt ihr alle Sünden vergeben, ihr Grab erleuchten und sie ins Paradies eintretet lassen... ALLAHUMA AMIN |
wasalam,
ja hab davon gehört kennt sie jamnd ? danke dir marocasilah ! Möge allah sie in freiden ruhen,amin ina ilahi wa ina raji3oun lg |
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
Nein ich kenn sie nicht... Heute wurde für sie gebetet.
|
waleikum salam
ja vorhin bei uns in der masjid omar moschee in ddorf hat man für sie und noch einen anderen verstorbenen muslim gebetet.... und es war ziemlich voll dort lah ir7emhum.. aber wegen marokko denke ich mal heute noch bzw morgen spääääätestens aber eher heute |
salam,
wo wurde den für sie gebetet ? fleigt sie jetzt nach marokko? lg |
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
Es wurde in der Masjid Omar an der Aderstr. für sie und einem anderen Bruder Allahira7amhum gebetet...
Mit Marokko weiß ich nicht genau es wurde für sie noch bis heute gespendet damit sie nach Marokko überführt wird da sie keine Versicherung hatte... |
MAn ist nirgends sicher.....leider passiert sehr oft....=( und dann noch vor unserer türe was soll nur aus dieser welt werden =(
|
|