Email
Passwort

Passwort vergessen?

Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos anmelden!

« Vorherige Seite  |  Ergebnisse 1-10 von 35  |  Nächste Seite » [Letzte Seite]
[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 18-Jan-2010 um 20:58
Was meint ihr??
gibt es mehr araber oder berber in Düsseldorf????

Meiner Meinung nach gibt es mehr Berber... aber Allahu A3lam :D
[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 19-Jan-2010 um 12:28
Salam liebes,
hoffe dir geht es gut inchaallah...:-)))
Nun ich denke mal, dass es eindeutig ist!
Die Mehrheit an Marokkanern unserer Stadt sind defenitiv Berber (meistens aus Nador)!
Araber gibt es ziemlich wenige und wenn, dann sind es meistens Araber aus Oujda / Zaio /Berkan (die Ecke da - quasi um nador herum) dann gibt es noch einige wenige, die aus Tanger sind!
Ich selbst lebe im Stadtteil mit den meisten marokkanischen Familien (und nein es ist nicht Reisholz, da gibt es noch ein anderes)....jedenfalls sind hier 90% Berber......der Rest, darunter auch meine Familie sind Araber....
Wie gesagt so sehe ich das jedenfalls.....aber ich denke, da werden mir so Einige Recht geben, dass es meistens Berber sind...

LG                                                                                     Chebi
[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 19-Jan-2010 um 19:58
@Chebi
wa salam
hamdulilah danke mir gehts gut hoffe dir auch inshaAllah :)
ja ich denk auch das es mehr berber gibt in düsseldorf als araber...
man nennt ja auch Oberbilk "Nador" :D
auch z.B. Reisholz und Flingern haben sehhhrr viele Berber aber nicht nur Reisholz und Flingern sondern auch andere...
Ich persönlich bin berberin wohne aber in einer arabischen stadt :D
Und was sagen die anderen Düsseldorfer???????
[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 19-Jan-2010 um 23:32
wa salam...also ich würde auch sagen es gibt mehr berber hier in düsseldorf...hab schon gehört nador ist das zweite reisholz..weil sich da jeden sommer alle aus reisholz wiedersehen:Dich persönliche bin immer in knitra und tanger und da trifft man nicht auf viele düsseldorfer ,besser gesagt gar keine:(
[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 20-Jan-2010 um 18:39
jaaa stimmt seeehhr viele reisholzer sind im sommer in nador..
ich bin in meiner wunderschönen stadt Asilah (liegt neben tanger) :D:D aber auch manchmal in Rabat, Tetouan und tanger
Erstellt am 21-Jan-2010 um 20:33
salam,
Ah ich habe die Gruppe gefunden ;)
ich dachte es is tein extra gruppe:9
also es sind Berber mehr als Araber ! ABer ich muss uech wiedersprechen, es sind aber auch viele aus Alhocima, Medar BENTAYEB( die mehrheit9 in DÜsseldorf !!!!
DIe sagen ja imme rwie kommen aus Nador ,aber eigentlich ist es rif aus bentayeb oder so;)
viel spaß noch LG
[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 21-Jan-2010 um 21:10
wa salam a utshmaa :)
ewa mabrouk du hast es geschafft und die gruppe gefunden :P
ja stimmt die meisten sind nicht von nador...
es gibt so viele die aus ben tayeb kommen unglaublich wie die dort rein passen oullah hahaha :D
Erstellt am 22-Jan-2010 um 18:25
marocasilah schrieb:

wa salam a utshmaa :)
ewa mabrouk du hast es geschafft und die gruppe gefunden :P
ja stimmt die meisten sind nicht von nador...
es gibt so viele die aus ben tayeb kommen unglaublich wie die dort rein passen oullah hahaha :D

salam,
hihi wollte dich bisschen warten lassen bis ich meine senf dazugebe ;)
wie rein passen ?
[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 22-Jan-2010 um 18:33
ja damit mein ich, wenn ich leute frage woher sie aus marokko sind sagen die meisten sie kommen aus ben tayeb, und da frage ich mich wie diese leute alle in ben tayeb rein passen die stadt ist ja nicht grad so groß hahaha :D
Erstellt am 22-Jan-2010 um 18:39
haha
das  ist doch nicht mal ne stadt! das ist ein DOrf meines WIssens !
  « Vorherige Seite  |  Ergebnisse 1-10 von 34  |  Nächste Seite »
Copyright 2000-2012 MarocZone    |  Impressum  |  Kontakt  |  AGB  |  F.A.Q  |  Werben  |  Forum  |  Suche  |  News  |  Einladen  |  Alben  |  Gruppen