Düsseldorf, da bin ich daheim!
» DÜSSSSSELDOOORF
| « Vorherige Seite | Ergebnisse 1-10 von 358 | Nächste Seite » [Letzte Seite] |
Salam wa alikum,
wie gehts euch meine lieben ? Möchte gerne wissen wer aus Düsseldorf /Umgebung kommt ? und wie ihr die Stadt findet? LG |
Souraya26 schrieb: Salam wa alikum, wie gehts euch meine lieben ? Möchte gerne wissen wer aus Düsseldorf /Umgebung kommt ? und wie ihr die Stadt findet? LG salam, kommt keiner aus düsseldorf oder was ? eure souraya26 |
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
ich komm aus der schönsten stadt am rhein DÜSSELDORF :D
|
marocasilah schrieb: ich komm aus der schönsten stadt am rhein DÜSSELDORF :D oh noch am rhein ? das ist ja coolll ! |
marocasilah schrieb: ich komm aus der schönsten stadt am rhein DÜSSELDORF :D genau, hier schreibt Ihr wer aus DÜsseldorf kommt und auf dem anderen Thread schreibt ihr eure sehswürdigkeiten ! danke |
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
Souraya26 schrieb: marocasilah schrieb: ich komm aus der schönsten stadt am rhein DÜSSELDORF :D oh noch am rhein ? das ist ja coolll ! och nein ich wohn nicht am rhein...ich wohn in einer ghetto gegend in düsseldorf :( |
marocasilah schrieb: Souraya26 schrieb: marocasilah schrieb: ich komm aus der schönsten stadt am rhein DÜSSELDORF :D oh noch am rhein ? das ist ja coolll ! och nein ich wohn nicht am rhein...ich wohn in einer ghetto gegend in düsseldorf :( lass mich raten. Reisholz ??? |
missRif schrieb: marocasilah schrieb: Souraya26 schrieb: marocasilah schrieb: ich komm aus der schönsten stadt am rhein DÜSSELDORF :D oh noch am rhein ? das ist ja coolll ! och nein ich wohn nicht am rhein...ich wohn in einer ghetto gegend in düsseldorf :( lass mich raten. Reisholz ??? wollte ich eben sagen,hihi oder oberbilk oder eher hassels |
Souraya26 schrieb: missRif schrieb: marocasilah schrieb: Souraya26 schrieb: marocasilah schrieb: ich komm aus der schönsten stadt am rhein DÜSSELDORF :D oh noch am rhein ? das ist ja coolll ! och nein ich wohn nicht am rhein...ich wohn in einer ghetto gegend in düsseldorf :( lass mich raten. Reisholz ??? wollte ich eben sagen,hihi oder oberbilk oder eher hassels du hast garaht vergessen ;) |
|