Email
Passwort

Passwort vergessen?

Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos anmelden!

Erstellt am 29-Apr-2009 um 23:09
In Marokko hat die Airline" Air Arabia" aus Sharjah (Vereinigte arabische Emirate) eine marokkanische Filiale gegründet.

Sie heißt Air Arabia Maroc und soll domestic (inländische) Ziele bedienen.
Außerdem sollen mehrere europäische Städte mit Afrika dadurch zusätzlich verbunden werden.

Zum Einsatz sollen mehrere Airbus A320-200 kommen.

Man kann es quasi mit Ryanair vergleichen. Die haben ja auch mehrere Basen gegründet.

Quelle:

2M

Ob, dass wirklich eine tolle Neuigkeit ist?! :cry:

Ich habe da meine Befürchtungen. Es ja aber schon zwei threads zu meinen BEfürchtungen.

"Je jünger, desto besser"
Erstellt am 29-Apr-2009 um 23:24
"inspectortaher" schrieb:
In Marokko hat die Airline" Air Arabia" aus Sharjah (Vereinigte arabische Emirate) eine marokkanische Filiale gegründet.

Sie heißt Air Arabia Maroc und soll domestic (inländische) Ziele bedienen.
Außerdem sollen mehrere europäische Städte mit Afrika dadurch zusätzlich verbunden werden.

Zum Einsatz sollen mehrere Airbus A320-200 kommen.

Man kann es quasi mit Ryanair vergleichen. Die haben ja auch mehrere Basen gegründet.

Quelle:

2M

Ob, dass wirklich eine tolle Neuigkeit ist?! :cry:

Ich habe da meine Befürchtungen. Es ja aber schon zwei threads zu meinen BEfürchtungen.

"Je jünger, desto besser"

kein scherz jetzt,aber daran habe ich auch gerade gedacht 8O .das machen die saudis bestimmt nicht alles so aus naechstenliebe,oder doch :oops: :lol:
Erstellt am 29-Apr-2009 um 23:28
immer diese schwarzmalerei :lol:
Erstellt am 29-Apr-2009 um 23:44
@Leamina
Die Airline ist nicht aus Saudi Arabien, sondern aus den Vereinigten Arabiscnen Emiraten

Und außerdem werden eher die Europäer und Marokkaner damit fliegen, als die Emiratis.

Denn das ist eine marokkansiche Airline, welche von den VAE aus gelenkt wird.
Erstellt am 29-Apr-2009 um 23:53
wenn der service dieser airline genau so ausgezeichnet ist, wie die von den united emirates, dann kann die fluggesellschaft mit erfolg rechnen...Ist der service genauso grottenschlecht wie man es von der RAM kennt, dann können sie gleich einpacken.

We will c.
Erstellt am 30-Apr-2009 um 01:03
Da Air Arabia Maroc eine Low cost airline ist, sollte man nicht zu viel Service erwarten

Copyright 2000-2012 MarocZone    |  Impressum  |  Kontakt  |  AGB  |  F.A.Q  |  Werben  |  Forum  |  Suche  |  News  |  Einladen  |  Alben  |  Gruppen