Ausbildung & Job
» ausbildung gesucht
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
selam mu 3aleikum mein lieben
inschallah geht es euch gut:) also , ich habe gestern erfahren das ich mein fachabi habe:) und nun überlege ich meinen nächsten schritt:ausbildung oder doch studium? so richtig lust zu studieren,hab ich ehrlich gesagt nicht:) also schon eher eine ausbildung:) und da wollt ich fragen, ob ihr vielleicht jem kennt der eine ausbildung sucht oder gegenfalls in euer unternehmen???? um ehrlich zu sein ich hab nur eine bewerbung abgeschickt und wurde schon angenommen aber das war schon immer eine notlösung ist eine ausbildung zur bürokauffrau und während den ausbildungsjahren recht wenig(200-300€) achso mein fachabi war in richting wirtschaft und verwaltung also kennt ihr vielleicht jemanden?????? ich wäre euch richtig dankbar!!!!! ich selbst trage zurzeit kein kopftuch , jedoch spiele ich mit den gedanken eins zu tragen. also, können es ruhig auch stellen sein , die man auch mit kopftuch tragen kann. kann für dieses jahr sein aber auch für nächsten jahr also,bittet meldet euch schreibt mich an oder schreibt ihr beslama |
|
|