Email
Passwort

Passwort vergessen?

Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos anmelden!

Erstellt am 9-Aug-2009 um 22:20
Salam liebe Geschwister,

ich bin dringend auf der Suche nach einem neuen Job. Wichtig für mich ist, dass ich mit Kopftuch arbeiten kann. Ich habe erfolgreich eine Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation bei einem großen Konzern abgeschlossen. Ich bringe 4 Jahre Berufserfahrung mit ( die Jahre ohne Ausbildung). War bereits in verschiedene Abteilungen tätig wie z.B. Vertrieb / Einkauf / Finanzen & Controlling. Wäre schön im Büro eine neue Stelle zu finden bin aber für alles andere auch offen soweit ich mein Hijab tragen kann.

Ich wäre euch wirklich sehr dankbar für eure Hilfsbereitschaft.

Danke und Beslama
Erstellt am 28-Aug-2009 um 00:46
Gibt es etwas keine Chance für Hijab-tragende Frauen ;(((
Ich glaub es nicht, kann mir keiner Helfen ;((
Erstellt am 28-Aug-2009 um 00:53
Im Portal vom Arbeitsamt gibt es Stellenanzeigen. Versuchs mal dort. www.arbeitsagentur.de
Gruß
Erstellt am 28-Aug-2009 um 10:49
Ich arbeite auch mit hijab! Du wirst inshaAllah einen Job finden vertraue auf Allah swt und glaube mir du wirst einen finden....
Editiert von OrientalbeatZz, vor 2 Jahr(e)
Erstellt am 30-Aug-2009 um 18:49
Salam, danke für eure Motivation. Habe ja bereits einen Job auch mit Hijab, aber ich halt es dort nicht mehr aus weil die Kollegen mich da voll aneckeln. Ich brauch was neues. Inscha-allah werde ich was neues finden.
[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 2-Sep-2009 um 01:35
inschaallah ....sei geduldig dann zahlt sich das inschaallah aus!!!
gute nacht zusammen..
Erstellt am 3-Sep-2009 um 22:35
Danke süße, das ist lieb von dir :) Natürlich man muss Geduld haben, inscha-allah.

Copyright 2000-2012 MarocZone    |  Impressum  |  Kontakt  |  AGB  |  F.A.Q  |  Werben  |  Forum  |  Suche  |  News  |  Einladen  |  Alben  |  Gruppen