Anime-Manga-Gruppe
» Dragonball Evolution
| « Vorherige Seite | Ergebnisse 1-10 von 12 | Nächste Seite » [Letzte Seite] |
endlich hab ich euch gefunden... mein freak verein... ;-P
damals sind wir ja beim DB movie stehen geblieben... und habt ihr ihn geguckt?? wie fandet ihr ihn??? also denn film kann man sich ruhig angucken... die neue, auch etwas veränderte handlung macht es etwas spannender... sein kame hame haaa hat sich voll geändert... er ist net so dumm wie im anime, chichi ist auch etwas schlauer... son goku ist voll der coole highschool schüler^^ etwas, bin aber auch enttäuscht weil die zu krasse sachen geändert haben... wie der opa stirbt erst mitten im film usw... bin gespannt ob ihn sich jemand angeguckt hat... |
WISOOOOOOOOOOO sagst du das der opa gestorben is xD aaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
ich hab den dummen film noch net gesehen weil alle sagten ich solls lassen da er ne katas für jeden bd fan is XD und da ich so ein freak bin will cih mir das nciht antuhn XD naja egal auch jetzt eh zuspät ^^ so ich dummi bin in maroc und plag mich mit so etwas rum alatif XD (hab meien mangas mitgenommen damit ich was zu lesen hab XD) |
ahhhhhhhhhhhh sorryyyyyyyy :´( ich hasse selber spoliers und dann schrieb ich das so dicke auf... wie du niemst deine mangas nach marokko ??? XD WOW wir müssen unbedingt mal so ein ANIME MANGA FAN CLUB treffn organiesieren... wo wir alle uns cousplen...
hmm was hast du dir mitgenommen?? |
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
alsohab den film angeschaut und bin richtig enttäuscht schade habegedacht das der so richtig abgeht wie im zeichentrick der schauspieler der son-guku spielt ist voll billig ne das war ein reinfall
|
boah ich hab den film immer noch net gesehen xD hahahaha muss ich schnell nachholen :D
|
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
Der Film ist irgendwie nicht so, wie ich ihn mir vorgestellt habe. Kein Kuririn, kein Tenshinhan....trotzdem eigentlich nicht so übel.
|
also jetzt wo di uni angefangen hat hab ich erst recht keine zeit den zu gucken T_T
|
der film war voll der flop, das sagen nicht nur die zahlen der kinoeinnahmen, sonder auch alle die ich so kenne, ich fand den jedenfalls voll schrott.
im film ist auch nicht viel von der dg serie, sondern alles wild zusammengeschmießen, also wenn ihr mich fragt haben dg-fans die den film nicht gesehen haben nichts verpasst, im gegenteil die sind noch verschont geblieben ;-)
Editiert von henna-amira, vor 2 Jahr(e)
|
|