Anime-Manga-Gruppe
» Wie kamst du darauf?
| « Vorherige Seite | Ergebnisse 1-10 von 13 | Nächste Seite » [Letzte Seite] |
Ohai^^
na ihr freaks :D da ja mz erneuert wurde sidn viele themen den bach runter gegangen ;D ich hoffe ma es finden sich hier ein paar die die gleichen interessen teilen ^^ also meien lieben, wie kam es dazu, dass ihr auf mangas und Co. steht? lg |
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
Yipeee erstes Mitglied haha :-D
na kagume schatz alles klar ...jetzt check ich erst deine Nick,ich sag nur Ranma 1/2 :-D....bin jetzt zwar nicht der totale Freak was mangas angeht, aber ich hab damals keine Folgen der Mangas aller Mangas verpasst. Es fing mit Dragonball an, weiter bis zu Dragonball GT...war immmer ein kleiner Junge ...ich hab den ganzen Tga nur Animes geschaut, Digimon, Detektiv Conan, Ranma, Jeanne die Kmakatze Diebin und und und .....kannte natürlich auch jeden Songtext haha....kann sie noch heute runterleiern....hab wohl noch ein gutes Gedächnis xDxD natürlich hab ich auch so einige Mangas gelesen.....Auslöser für mein Interesse waren eher meine Brüder, die mich dazu gebracht haben ihre collen Mangas zu lesen, war wohl eher ne art Manipulation. Seitdem zeichne ich immer wieder gern ab und zu einge Mangafiguren, sei es wenn ich telefoniere oder mich wie immer langweile :-D das geht sehr schnell....xD |
ahlan mein erstes mitglied, wie aufregend^^
aja bei mir hat das etwas früher angefangen als bei dir^^ es fing in der ersten klase an mit mila superstar, lady oscar udn natürlich sailor moon O_O meine sammlung hat sich dann immer vergrößert manchmal denk ich hätte ich mehr geld gehabt hätte ich wirklich jeden schnickschnak gekauft xD naja ich hab auch kamikatze kaito jane, detektiv conan und und und geguckt (am geilsten waren die kickers) naja bis jetzt hab ich eigentlich viele mangas aber keine komplette reihe :D das dauert noch ^^ |
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
also ich bin zwar kein manga fan aber mila superstar, kickers, sailor moon & Co. hab ich auch regelmäßig geguckt und war verrückt danach =) ...aber ich finde die neuen mangas wie z.B. ranma nicht sehr kindgerecht, eher einwenig übertrieben und pervers! aufjedenfall nicht für kinder geeignet !=)
|
ja da hast du schon recht aber was soll man(n) machen, typisch japaner xD
|
ja, bei mir hat es auch mit mila superstar angefangen, ich habe den titelsong immer noch im kopf (mila kann fliegen wie die....) und dann sailor moon aber richtig gut find ich die mangas von rumiko takahashi, wird auch nicht umsonst princess of manga genannt. ich zeichne auch selbst mangas hab mal eins angefangen, werd mal versuchen eine seite hier reinzuposten, könnt mir ja dann ein feedback zu der zeichnung geben.
|
ich hab auch ganz viele bilder ich werd sie inshallah auch reinstellen :D
|
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
Ist das ein reiner Weibe...äähh Frauenverein, oder was?
|
|