Bollywood Fan Gruppe
» In Hindi-Style auf ne marokkokanische Hochzeit??
| [Erste Seite] « Vorherige Seite | Ergebnisse 21-30 von 31 | Nächste Seite » |
sag mal, meine suesse henna_art:
Letztens auf dem Hennaabend hast du ne Braut richtig suess indisch gestylt , und dann Henna aufgetragen. Wollte sie das so? Oder machst du das auch auf Hennaabende. Ganz ehrlich, ich fand das richtig suess. So ne andere Art von hennaabend ist schon was besonderes.... |
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
ich suche eine die indisch tanzen kann würde mich freuen wenn einer jemanden kennt der das kann für eine hochzeit als geschenk kreiss düsseldorf
|
henna_art schrieb: indische hochzeitsmode plus den passenden schmuck und armreifen bekommt man bei mir :-) aber nur zum verleih :-) Wo hast du denn deine her??;) |
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
hey ihr müsst euch trauen indisch anzuziehen:D
ich war auf ca. 4hochzeiten mit indischer kleidung jedes mal halt ein anderes kleid und ich muss ehrlich sagen ich bekam immer gutes feedback, das es mir stehen würde oder woher ich das Kleid habe... Ich bin auch ein riesen bollywood fan und indische kleidung muss zu schuhe, armbänder, ohrringe, kette etc. passen:D Ich hab mal mit meiner rasselbande auf einer Muslimischen Eid feier wo nur frauen waren indisch getanzt und das kam so gut rüber die haben sich so gefreut das die ne zugabe verlangt haben haha Ich würde gerne indischen tanz unterrichten aber mir fehlt leider die Zeit! Ich komm auch seltener dazu indische filme zu gucken;) und da wird manchmal nachtschicht geschoben haha also leute traut euch das kommt bei unseren marokkaner wirklich gut an und ist ne abwechslung zwischen den ganzen kaftans;) lg mrsmaroc |
@mrsmaroc:
ja endlich eine die denn mumm dazu hat, cool. werde ich machen auf jeden fall :-) |
???? ich dachte das wäre schon längst alltag seid jahrzehnten wurden schon saris bei uns getragenauf veranstaltungen. und auch das hochzeitskleid meiner mutter kam aus indien!!!
sari chak chak mesani :P |
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
Genau so wie die Kaftans die sich jedes jahr ändern vom Stoff und Schnitt je nach dem was Mode ist genau so ist das auch mit der indischen kleidung;)
|
also wer indischen schmuck haben will kann mal auf die seite gehen:
http://www.beaded-jewellery.com/ weiß nicht wie so die qualität der restlichen ware ist, aber ich hab mir da vor kurzem fußkettchen bestellt, weil ich die hier nirgends finden konnte. die sehen niocht genau so aus wie auf dem bild, aber trotzdem schön:) (zieh das auch am Samstag zu einer Hochzeit an :D) hab dafür umgerechnet 5 € bezahlt. der nachteil ist, dass man noch die Bankgebühren von ca. 20 € zahlen muss, plus frachtkosten von umgerechnet 10 €. aber da ich direkt ne großbestellung gemacht hab, hat es sich gelohnt :D ist übrigens auch schön zum verschenken. so, jez will ich eure tipps :D wo habt ihr eure indischen klamotten her bzw. lasst ihr die schnidern? p.s.:freohes neues. salam ualeikum |
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
Salam,
es scheint es sind hier eingie die verrückt nach bollywood sind.. also bei schmucksets kann ich aushelfen.. ich habe noch einige die ich verkaufe.. falls jemand auf der suche ist.. kann sie sich gerne bei mir melden... bilder hab ich in meinem profil :-) |
|