Email
Passwort

Passwort vergessen?

Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos anmelden!

[Erste Seite] « Vorherige Seite  |  Ergebnisse 21-28 von 29  |  Nächste Seite »
[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 16-Nov-2009 um 20:19
Halli Hallo an euch allen,
würde mich auch gerne Fit machen in Sachen Bollywood Tanz.
Wäre lieb wenn mir jemand kontakt daten hinterlassen würde, wo ich mich eventuell melden könnte.
DANKE
Erstellt am 11-Feb-2010 um 21:20
salam bin auch die verückte naaaaaaaach bollywoood  na ja habe fast alle filme gesehen besonders von shahruh khan
Erstellt am 16-Feb-2010 um 14:38
salam alaykom ihr lieben,
muss euch leider sagen das ich das tanzen an den nagel gehängt habe. hab mir das lange überlegt und ich will nicht als tänzerin bekannt werden oder das mich jemand nur mit tanz in verbindung bgringt. irgendie hab ich da doch angst vor Allah zu stehen und IHM rechenschaft ablegen müssen das ich nur tralla lalla gemacht habe. muss meine zeit irgendwie sinnvoll nutzen.
also danke für euer nettesn interesse und haltet eure ohren steif
lieben gruß
Erstellt am 18-Feb-2010 um 22:26
elhamduellah! allah wird dich inschallah für deine endscheidung reichlich belohnen!
Erstellt am 20-Feb-2010 um 22:44
amin danke, aber trotzdem macht es mich nicht zu einem besseren menschen, möge Allah uns leiten und vergeben
[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 22-Feb-2010 um 16:58
Kann es sein das du schonmal auf eine hochzeit aufgetritten bist und habt dann getanz?ihr wart glaub ich zu dritt gewesen,die hochzeit war in essen gewesen:-) ihr habt es echt drauf es sah richtig gut aus und süssssssssssssssssssss.........
Erstellt am 6-Mär-2010 um 00:08
nein ich war das nicht ich habe immer alleine getantz -
Erstellt am 6-Aug-2010 um 23:36
Salam,
also ich würd ja auch soooo gern den Indischen Tanz lernen ,aber hier gibt es leider niemanden der mir das beibringen kann, und ich wohne viel zu weit weg von dir liebe henna_art,  und glaub mir ich bin genauso Bollywoodverrückt wie Du!!
  « Vorherige Seite  |  Ergebnisse 21-28 von 28  |  Nächste Seite »
Copyright 2000-2012 MarocZone    |  Impressum  |  Kontakt  |  AGB  |  F.A.Q  |  Werben  |  Forum  |  Suche  |  News  |  Einladen  |  Alben  |  Gruppen