Bollywood Fan Gruppe
» Bollywood Tanz
| « Vorherige Seite | Ergebnisse 1-10 von 29 | Nächste Seite » [Letzte Seite] |
Salam und Namste
Wie einige von euch sicher mitbekommen haben, bin ich in Bollywood Tanz ganz fit und gebe auch in Wuppertal Bollywood Tanz UNterricht, wer mich mal in Action sehen will inschaallah kann das am 14.16. inschaallah auf der Frauenbenefiz in Wuppertal. Neue mitglieder der Tanz GRuppe sind nathürlich Herzlich willkommen, ich freu mich auf euch. Gibt es hier vielleicht Schwetsren die auch Bollywood Tanz machen??? Das würde mich mal interessierern, dann bin ich wenigstens nicht die einzige Bollywood verrückte hier :-) liebe GRüße, eure ne9ascha |
wichtige Info bevor das hier gelöscht wird, mein Tanz Kurs ist kostenlos, ich mache also keine Werbung um Geld zu verdienen :-)
LG eure Ne9asha |
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
ahh wie tolll!!!!!!!!!
ich würd das auch gerne lernen,komme aber aus FFM :-( keine sorge ich bin mindestens genauso bollywood-verrückt wie du:-) |
henna_art schrieb: Salam und Namste Wie einige von euch sicher mitbekommen haben, bin ich in Bollywood Tanz ganz fit und gebe auch in Wuppertal Bollywood Tanz UNterricht, wer mich mal in Action sehen will inschaallah kann das am 14.16. inschaallah auf der Frauenbenefiz in Wuppertal. Neue mitglieder der Tanz GRuppe sind nathürlich Herzlich willkommen, ich freu mich auf euch. Gibt es hier vielleicht Schwetsren die auch Bollywood Tanz machen??? Das würde mich mal interessierern, dann bin ich wenigstens nicht die einzige Bollywood verrückte hier :-) liebe GRüße, eure ne9ascha hallo.. könnte man euch auch Buchen,,??? für ne Hochzeit..als Agt?? oder auch henna abend wenn es euch unangehnem wäre?? meine ist mal was anderes ..:)) boaah da würden die Frauen voll abgehen..:)) |
ja, die henna_art bzw. unsere liebe Ne9ascha (schade dass sie nicht unter ihren Namen mehr reinkommen kann) sie macht es professionell auf Hochzeiten. Ich weiss bereits wo sie diese Woche auftritt.
Ich habe sie öfters live erlebt. Sie ist einfach nicht zu toppen meine suesse inderin :-) Doch eins muss man sagen , hut ab. Ich finde es sehr schön, dass sie richtig streng damit umgeht , wenn es darum geht ob gemischte Hochzeit oder nicht. Also sie tritt nur auf richtig getrennten Hochzeiten auf, also nicht da wo man einen männlichen DJ in der Mitte sitzen hat und der REst Frauen sind. Richtig getrennt oder garnicht. dafür liebe ich sie.... |
henna_art schrieb: Salam und Namste Wie einige von euch sicher mitbekommen haben, bin ich in Bollywood Tanz ganz fit und gebe auch in Wuppertal Bollywood Tanz UNterricht, wer mich mal in Action sehen will inschaallah kann das am 14.16. inschaallah auf der Frauenbenefiz in Wuppertal. Neue mitglieder der Tanz GRuppe sind nathürlich Herzlich willkommen, ich freu mich auf euch. Gibt es hier vielleicht Schwetsren die auch Bollywood Tanz machen??? Das würde mich mal interessierern, dann bin ich wenigstens nicht die einzige Bollywood verrückte hier :-) liebe GRüße, eure ne9ascha ich liebe auch bollywood, da haben wir ja mehr gemeinsamkeiten als ich dachte, hennamelerinnen und bollywood verrückt ;-) wieviel mitglieder hat denn eure tanzgruppe jetzt, sind auch welche aus köln dabei? |
salam,
das freut mich ja noch mehr gleichgesinnte zu haben maschaallah. :-) was den kurs betrifft, ich unterrichte die mädchen, ich bringe ihnen grundkenntnisse bei und wir über gerade eine koreographie ein, allerdings auf hochzeiten trete ich alleine auf. (bin aber nicht abgeneigt wenn ich mehr unterstützung hätte, das heißt jemand so mutig ist und sich das zutraut mit mir gemeinsam aufzutreten) aus köln kommt leidre noch keiner :-( kann ja ja bald ändern inschaallah :-) |
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
Salam,
du hast mich angesteckt du Irre!!!!!! Jimy Jimy Jimy acha acha....... Ã la Bollywood-Style:-D!!! |
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
Ahahahahahahaha, wer kommt denn auf die Idee mir ne Gruppeneinladung zu schicken?? ahahahahaha
Mich schockt Bollywood nicht, um nicht zu sagen, dass ich gar ne Abneigung empfinde.... Aber is ok, jedem das seine ;) Viel spaß noch ihr Hübschen ahahahahahahahaahaha....Ich und Bollywood =D LINE |
leilahapala schrieb: ja, die henna_art bzw. unsere liebe Ne9ascha (schade dass sie nicht unter ihren Namen mehr reinkommen kann) sie macht es professionell auf Hochzeiten. Ich weiss bereits wo sie diese Woche auftritt. Ich habe sie öfters live erlebt. Sie ist einfach nicht zu toppen meine suesse inderin :-) Doch eins muss man sagen , hut ab. Ich finde es sehr schön, dass sie richtig streng damit umgeht , wenn es darum geht ob gemischte Hochzeit oder nicht. Also sie tritt nur auf richtig getrennten Hochzeiten auf, also nicht da wo man einen männlichen DJ in der Mitte sitzen hat und der REst Frauen sind. Richtig getrennt oder garnicht. dafür liebe ich sie.... echt...also auf so einen Angebot komme Ich auf jedenfall zurück..:)) besser als ne Bauchtänzerin zubuchen..:) und auf ne henna party wäre voll der Hit..:)) |
|