Email
Passwort

Passwort vergessen?

Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos anmelden!

Erstellt am 22-Aug-2009 um 10:58
Salam alaikoum,

mich würde mal interessieren was man alles so braucht um in Marokko die Zujia zu machen?
Habe mich dieses Jahr in Marokko verlobt und würde einfach mal gerne wissen ob es auch möglich ist das er die Zujia dort mit einer Vollmacht ohne mich machen kann? Habe dieses Jahr nämlich keinen einzigen Tag Urlaub mehr und wir würden doch gerne noch dieses Jahr die Zujia machen damit er auch schnellstmöglich hier rüber kann.

Habe gehört das man sogar als Frau ein ärtzliches Attest dafür braucht? Wozu sollten die denn das gebrauchen? Da ich ja auch nicht vor Ort bin wird auch dies nicht möglich sein.

Weiss jemand etwas darüber und ob so ein Attest zwingend notwendig ist und was man noch alles so braucht?
Erstellt am 31-Jan-2010 um 16:51
salam liebes ,

also ich hoffe ich habe es richtig verstanden du bist von hier und
dein verlobter aus marokko ich gehe mal davon aus das du die deutsche
saatsangehörigkeit hast
Er braucht:  shahadat 3osobia, shahadat laisydiat, shahadat tibia und hosna sira 
Du brauchst: shahadat 3osobia und shahadat laisdat von hier und shahadat tibia machst du in marokko 
shahadat 3osobia ist die ledigkeitsbescheinigung also das du noch nicht verheiratet warst 
shahadat laisdiyat ist die geburtsurkunde
shahadat tibia ist der sogenannte arztartest :)
also zu dem artest du kannst dich beruhigen du gehst einfach hin und sagst das du ein artest brauchst weil du heiraten möchtest die untersuchen die nicht sie werden dich nur fragen ob du irgendwelche krankheiten hast sag einfach nein und fertig 10 euro bezahlste dafür das wars ! allerding empfehle ich dir dieses artest in marokko zu machen wenn du den artest von hier mitnimmst musst du es in marokko übersetzen lassen also nur zeitverlust 
also ich glaube zu 90 prozent das du wohl oder übel nach marokko musst da du ja auch die hauptperson bist du musst unterschreiben und dabei sein kommt auch noch auf den mann von la3dol an die fragen viel nicht alle aber je nach dem wen du bekommst 
ich wünsche dir viel glück dabei falls du noh fragen hast gerne :)

Copyright 2000-2012 MarocZone    |  Impressum  |  Kontakt  |  AGB  |  F.A.Q  |  Werben  |  Forum  |  Suche  |  News  |  Einladen  |  Alben  |  Gruppen