Email
Passwort

Passwort vergessen?

Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos anmelden!

« Vorherige Seite  |  Ergebnisse 1-10 von 38  |  Nächste Seite » [Letzte Seite]
[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 11-Jun-2009 um 11:51
Was sollte man den Mann alles Fragen, bevor man heiratet`?
[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 11-Jun-2009 um 18:52
Nach seinem Glauben, Iman, Familie und das war es schon bzw. das sind die wesentlichen Apekte. Dazu noch Arbeit, wie er sich die Zukunft inchallah vorstellt und ob er nach Sunnah lebt bzw zumindet vrsucht zu leben.
Erstellt am 12-Jun-2009 um 09:01
salam
- religion (betet er, fastet er, lebt er nach sunnah, ist er gottesfürchtig)
- pläne für die zukunft
- vorstellung bezüglich ehe (-leben)
- was macht er beruflich?
vertraut auf allah ta3ala und es wird inshallah alles gut. macht du3a (istikhara)
[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 26-Jun-2009 um 01:36
doch nicht nur mann frau auch!
[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 30-Jun-2009 um 20:54
das wichtigste ist das mann ihn nach seine Dinn fragt also seine glauben,, ob er betet regelmäßig zu moschee geht und wie viel ihm der glaube im  herzen liegt.....also das ist meine meinung, das ist das wichtigste was mann fragen muss...=)
[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 30-Jun-2009 um 21:00
nach dem Deen zu fragen ist auf jeden Fall wichtig, aber ob man auch so zuverlässige Antwort kriegt ist eine andere Frage.. Also gleich nach dem Deen wäre meine zweite Frage, ob er raucht. Kann mir nicht vorstellen mit jemandem verheiratet zu sein, der raucht. Ein absolutes No-Go für mich.
Erstellt am 30-Jun-2009 um 21:01
muslima_maroc schrieb:

das wichtigste ist das mann ihn nach seine Dinn fragt also seine glauben,, ob er betet regelmäßig zu moschee geht und wie viel ihm der glaube im  herzen liegt.....also das ist meine meinung, das ist das wichtigste was mann fragen muss...=)

Was machen wir aber mit denen,die nicht 5x am Tag beten und Freitags auch nicht zur Moschee gehen und doch sagen sie tun
es,wenn sie sich die Frau in den Kopf gesetzt haben,die sie
unbedigt heiraten wollen,dann spielen auch viele den frommen
Mann.
Dieser Beitrag wurde gelöscht.
Erstellt am 30-Jun-2009 um 21:16
Was ist denn das für'n video,funktioniert nicht...
[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 30-Jun-2009 um 21:17
Einfach alles fragen, was mir so durch den Kopf geht- sei es sogar die Konfektionsgröße ;-)
  « Vorherige Seite  |  Ergebnisse 1-10 von 37  |  Nächste Seite »
Copyright 2000-2012 MarocZone    |  Impressum  |  Kontakt  |  AGB  |  F.A.Q  |  Werben  |  Forum  |  Suche  |  News  |  Einladen  |  Alben  |  Gruppen