Email
Passwort

Passwort vergessen?

Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos anmelden!

[Erste Seite] « Vorherige Seite  |  Ergebnisse 21-26 von 27  |  Nächste Seite »
[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 21-Sep-2009 um 14:42
schamsyya schrieb:

warum haben mütter oft angst davor, dass ihre söhne heiraten wollen? und warum versuchen sie das oft zu verhindern?

Also meine Mutter lag meinem Bruder jahrelang im Ohr, dass er endlich heiraten soll hahahah, ich kenn das auch nur so. Mütter sind doch froh, wenn sie ne Schwiegertochter bekommen, ist ja in dem Moment ne Bereicherung =)
Ich kenn das eher von Vätern, die ihre Töchter nicht loslassen wollen :-))
[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 27-Sep-2009 um 19:31
dann ist deine Mum die typisch marok.mum =) mashaALLAH! ist ja auch was schönes, wenn die eigenen kinder heiraten...
leider gibt es auch welche, die das tatsächlich zu verhindern suchen, möge ALLAH sie rechtleiten....amin.
PrettyWoman schrieb:

schamsyya schrieb:

warum haben mütter oft angst davor, dass ihre söhne heiraten wollen? und warum versuchen sie das oft zu verhindern?

Also meine Mutter lag meinem Bruder jahrelang im Ohr, dass er endlich heiraten soll hahahah, ich kenn das auch nur so. Mütter sind doch froh, wenn sie ne Schwiegertochter bekommen, ist ja in dem Moment ne Bereicherung =)
Ich kenn das eher von Vätern, die ihre Töchter nicht loslassen wollen :-))
Erstellt am 16-Okt-2009 um 18:13
Salamu 3alaikum,
es ist doch verständlich, wenn eine Mutter vorerst versucht eine Hochzeit zu verhindern, Mütter können eben nicht loslassen ^^.
Aber eigentlich kenn' ich das kaum, dass eineMutter gegen eine Hochzeit, bekannter ist, wenn eine glückliche Mutter nachder Hochzeit nicht zu einer guten Schwiegermama sondern zu einem richtigen Schwiegermonster mutiert.
[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 17-Okt-2009 um 20:40
marocchicka schrieb:

Die Frau wurde aus der Rippe eines Mannes erschaffen.
Weder aus seinem Fuss, damit man drüber laufen kann, noch aus seinem Kopf, damit sie über ihm steht.
Aber von seiner Seite, damit sie gleich sind.
Unter seinem Arm, um beschützt zu werden und neben seinem Herzen um geliebt zu werden.

Mascha´Allah!!!
Ich hab das noch nie soo...wie sagt man das...so gesehen.

Meine Mum nervt meinen Bruder auch schon...sie sieht das er das Geld nur verschwendet..und meint gib mir das Geld um es für dich zu sparen, damit du endlich heiratest haha
Editiert von , vor 2 Jahr(e)
Erstellt am 19-Okt-2009 um 16:41
ah wie süss! ...gib mir das Geld um es für dich zu sparen, damit du endlich heiratest...
Erstellt am 9-Jun-2010 um 15:02
das hast du sehr schön beschrieben romantiker:-)
  « Vorherige Seite  |  Ergebnisse 21-26 von 26  |  Nächste Seite »
Copyright 2000-2012 MarocZone    |  Impressum  |  Kontakt  |  AGB  |  F.A.Q  |  Werben  |  Forum  |  Suche  |  News  |  Einladen  |  Alben  |  Gruppen