| « Vorherige Seite | Ergebnisse 1-10 von 27 | Nächste Seite » [Letzte Seite] |
hier könnt ihr alles reinschreiben was nicht in den themen reinpasst
|
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
henna_art schrieb: Alle Männer sind doof außer Baba :-) hahahahahah bussi |
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
Also zu den Themen, ich muss gestehen, dass ich etwas ungeduldig bin, mir so ein Vortrag anzuschauen, aber inchallah werde ich das mal tun und dann auch mitdiskutieren.
Barakallahu fik für die Vorträge und Einladung in diese Gruppe, Romantiker27. |
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
henna_art schrieb: Alle Männer sind doof außer Baba :-) Ist doch nicht dein ernst? |
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
Romantiker27 schrieb: hier könnt ihr alles reinschreiben was nicht in den themen reinpasst Du weisst genau das es langweilig ist! Off-topics muss man in Theards reinschreiben in denen ernsthaft diskutiert wird! |
@maalsehen
du es geht hier nicht um oh ich bin so alleine und muss unbedingt jemanden finden zum heiraten es geht auch nicht nur darum "ich will jemanden der mich streichelt und mit den ich spazieren gehen kann" es geht um unsere religion und darum das die ehe die hälfte der religion ist, allah swt. hat uns geschaffen damit wir ihn dienen und um diese botschaft in die welt zu bringen hat er nicht eine gruppe von menschen auf die erde gesandt. nein er hat einen mann und eine frau geschaffen adam und eva und darum geht es.  die ehe ist was sehr wichtiges in unserer religion und 99.9% der geschwister werden diese ehe eingehen. es geht nicht darum zu sagen du musst heute heiraten oder du musst jetzt total verkrampft jemanden suchen. es geht nur darum dass wir uns klar werden wie wichtig die ehe ist und das wir inschaallah all dies im hinterkopf haben und es bei der partnerwahl berücksichtigen und bei der suche nach dem partner so wenig fehler wie möglich machen und uns aufs wesentliche konzentrieren inschaallah. allah hat die frau aus einen teil des mannes geschaffen damit wir ruhe in ihr finden, der partner kann dein ruhepool auf dieser dunja, und dir inschaallah helfen den steinigen weg zu gehen der ins paradies führt. wenn du mal von den weg abweichst was jeder von uns manchmal tut kann er dich wieder zurück holen darum geht es inschaallah. |
|