Email
Passwort

Passwort vergessen?

Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos anmelden!

Erstellt am 26-Mai-2009 um 19:45
http://data.islamiat.de/index.php?option=com_docman&task=cat_view&gid=55&Itemid=34

auch ein sehr gelungener Vortrag!!!!!

was meint ihr
[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 26-Mai-2009 um 19:47
salam u aleikum,
es erscheinen irgendwie alle vorträge...welchen meinst du
Erstellt am 26-Mai-2009 um 19:49
ja unter den link sind verschiedene vorträge und für jedes thema sprich für jeden vortrag habe ich einen thread aufgemacht in dem wir uns nach dem wir den vortrag gehört haben inschaallah ausgetauschen können
Erstellt am 31-Mai-2009 um 21:03
salam waleikum ,
machallah die vorträge waren richtig gut und lehrreich. ich wusste nicht ,dass wenn man z.B eine voreheliche beziehung hatte und aufrichtig bereut, es den zukünftigen ehepartner nicht sagen muss bzw es verheimlichen sollte laut vielen gelehrten(hoffe habs richtig verstanden)
aufjedenfall danke R27 das du sie hier reingestellt hast ,werde mir inschalah auch die anderen vorträge anhören.der vortragende bringt es auch richtig gut rüber ,musste an manchen stellen wirklich lachen
Erstellt am 2-Jun-2009 um 15:28
salam oua3alaikum
ich habe auch mal vor einiger zeit an hadith gelesen, in dem steht, dass mann/frau im falle einer vorehelichen beziehung/sünde dies nicht dem partner erzählen darf. wenn er dies bereut soll er allah um vergebung bitten, du3a machen. aber als "neuer" mensch den neuen lebensabschnitt im guten beginnen. den nur er/sie muss es allein vor allah rechtfertigen und wird später vor dem jüngsten gericht dafür gerade stehen.
allahi 3fou 3lina möge allah uns vor allen sünden schützen und uns immer auf den rechten weg leiten
Erstellt am 24-Nov-2009 um 11:54
und was ist wenn der partner in der vorehelichen beziehung auch der zukünftige ehemann ist? lol
[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 19-Mär-2010 um 11:00
heeey ich hab mal ne frage
villt kennt sich jemand damit aus oder hat die erfahrung selber gemacht. also wie sieht es eig mit dem finanziellen aus
die zukünftige wohnung? die hochzeit? brautgabe?
wie viel muss der mann übernehmen? helfen ihm seine eltern dabei?

Copyright 2000-2012 MarocZone    |  Impressum  |  Kontakt  |  AGB  |  F.A.Q  |  Werben  |  Forum  |  Suche  |  News  |  Einladen  |  Alben  |  Gruppen