Email
Passwort

Passwort vergessen?

Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos anmelden!

« Vorherige Seite  |  Ergebnisse 1-10 von 25  |  Nächste Seite » [Letzte Seite]
[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 23-Apr-2009 um 01:15

Es ist schon komisch liebe MarocRifia_Back wir kennen uns nicht so lange aber dennoch kommt mir das wie eine Ewigkeit vor, als wärst du schon immer da gewesen. :oops:

Mein HasiPupsi du bist ein wahrer Segen, du schaffst es immer wieder meinen Kummer und meine Sorgen im Nu verschwinden zu lassen :blush: dafür danke ich dir. Du hast mir mein Lächeln zurück gebracht, als es verloren ging. :inlove:

Ich sitze hier und versuche in Worte zu fassen welch ein wundervoller Mensch du bist, einzigartig und liebenswert. :red_face: Ein Unikat ohne Worte.
Ich bin froh, wirklich glücklich dich kennen lernen zu dürfen wallahi ich hab dich direkt in mein Herz geschlossen Du bist ein wahrer Segen, eine Seelenverwandte-meine Seelenverwandte!!!!!! :blush:
Ich danke dir Ya ALLAH :inlove: das du unsere Wege gekreuzt hast. Alhamduliallah

http://www.youtube.com/watch?v=rur5wKoua1o&feature=related

Mein HasiMausi heute ist dein ´Geburtstag und ich wünsche dir alles alles allllllllllllllleeeeeeeeeees Liebe, Glück und Gesundheit inschallah nur das Beste vom Besten. :D

Möge Allah dir alll deine Wünsche und Träume erfüllen, deine Gebete und Erwartungen erhören.
Ich wünsche dir einen rechtschaffenen religiösen wunderhübschen Ehemann an deiner Seite (am Besten hier aus meiner Nähe, dann bist du nicht mehr soooo :( weit weg ) :puppy_dog_eyes:
Einer der dich auf Händen trägt und zu schätzen weiß, einer der stolz und Allah swt dankbar ist sich deinen Ehemann nennen zu dürfen. :inlove:
Möge Allah dich und deine Lieben zu den höchsten und schönsten Paradiesbewohnern machen, worin ihr in Paläste aus Gold und Silber wohnt und ihr Gärten mit den schönsten Bäumen (Käsekuchenbaum :lookround: ) und Flüssen besitzt.

AMIN AMIN AMIN AMIN AMIN AMIN AMIN AMIN AMIN AMIN AMIN
YA RABBBBI AMIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNN

Mein HasiPupsi ich liebe dich und bin froh dich zu kennen. Fühl dich umarmt, geknuddelt und abgeknutscht :lol:
Muah a thkuba7t inu i sedren di Gor et Tza inu :red_face:

In Liebeeeeeee deine MiSs_Elegance :oops:
[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 23-Apr-2009 um 08:44
Auch von mir alles alles gute zu deinem Geburtstag Süsse

[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 23-Apr-2009 um 10:18
Herzlich glückbunsch zum butstach du kleine nervensäge :lol:

Mögen all deine träume inchallah in erfüllung gehen !!!

Erstellt am 23-Apr-2009 um 12:24
Alles alles gute zum geburtstag, auch wenn ich dich nicht kenne :oops:

@Miss Eleganz inschallah werden deine gebete erhört
AMIN!

Wa salam MarocNeyla ;)
[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 23-Apr-2009 um 12:26
"MiSs_Elegance" schrieb:

Es ist schon komisch liebe MarocRifia_Back wir kennen uns nicht so lange aber dennoch kommt mir das wie eine Ewigkeit vor, als wärst du schon immer da gewesen. :oops:

Mein HasiPupsi du bist ein wahrer Segen, du schaffst es immer wieder meinen Kummer und meine Sorgen im Nu verschwinden zu lassen :blush: dafür danke ich dir. Du hast mir mein Lächeln zurück gebracht, als es verloren ging. :inlove:

Ich sitze hier und versuche in Worte zu fassen welch ein wundervoller Mensch du bist, einzigartig und liebenswert. :red_face: Ein Unikat ohne Worte.
Ich bin froh, wirklich glücklich dich kennen lernen zu dürfen wallahi ich hab dich direkt in mein Herz geschlossen Du bist ein wahrer Segen, eine Seelenverwandte-meine Seelenverwandte!!!!!! :blush:
Ich danke dir Ya ALLAH :inlove: das du unsere Wege gekreuzt hast. Alhamduliallah

http://www.youtube.com/watch?v=rur5wKoua1o&feature=related

Mein HasiMausi heute ist dein ´Geburtstag und ich wünsche dir alles alles allllllllllllllleeeeeeeeeees Liebe, Glück und Gesundheit inschallah nur das Beste vom Besten. :D

Möge Allah dir alll deine Wünsche und Träume erfüllen, deine Gebete und Erwartungen erhören.
Ich wünsche dir einen rechtschaffenen religiösen wunderhübschen Ehemann an deiner Seite (am Besten hier aus meiner Nähe, dann bist du nicht mehr soooo :( weit weg ) :puppy_dog_eyes:
Einer der dich auf Händen trägt und zu schätzen weiß, einer der stolz und Allah swt dankbar ist sich deinen Ehemann nennen zu dürfen. :inlove:
Möge Allah dich und deine Lieben zu den höchsten und schönsten Paradiesbewohnern machen, worin ihr in Paläste aus Gold und Silber wohnt und ihr Gärten mit den schönsten Bäumen (Käsekuchenbaum :lookround: ) und Flüssen besitzt.

AMIN AMIN AMIN AMIN AMIN AMIN AMIN AMIN AMIN AMIN AMIN
YA RABBBBI AMIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNN

Mein HasiPupsi ich liebe dich und bin froh dich zu kennen. Fühl dich umarmt, geknuddelt und abgeknutscht :lol:
Muah a thkuba7t inu i sedren di Gor et Tza inu :red_face:

In Liebeeeeeee deine MiSs_Elegance :oops:

Also, jetzt haste es geschafft, mich sprachlos zu machen. Und Du weisst, das ist sehr sehr schwer ja gar fast schon unmöglich dies zu schaffen. Deine Worte sind so süss, am schnau thament :D . Und eigentlich weisst Du ja auch, dass ich nicht so auf diesen Kitsch abfahre, dennoch weiss ich ja, dass diese Worte wirklich von Herzen kommen und sie ernst gemeint sind. Umso mehr freut es mich. Ich danke Dir Schnuckel.. Auch ich bin froh, Dich zu kennen. Und inchallah ist dies der Anfang einer wunderbaren nie endenden unendlich schönen Freundschaft, oder auch mehr :oops: !!!

Nochmals vielen lieben Dank :D

p.s. was soll das mit dem Affen?? :evil: :lol: :lol:

Auch euch Sweetys Danke sehr:)
[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 23-Apr-2009 um 13:42
Auch von mir alles Gute und Liebe zum Geburtstag!!

:-)
[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 23-Apr-2009 um 16:25

[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 23-Apr-2009 um 16:27
"MiSs_Elegance" schrieb:

Wo ist der Kasmi.. Überseh ich den grad?? :lol: :lol: :lol:
[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 23-Apr-2009 um 16:29
"Marocrifia-back" schrieb:
"MiSs_Elegance" schrieb:

haben ne Runde geshaket

:oops:
[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 23-Apr-2009 um 16:55
"MiSs_Elegance" schrieb:
"Marocrifia-back" schrieb:
"MiSs_Elegance" schrieb:

haben ne Runde geshaket

:oops:

gib mal was ab... :lol: :lol:
  « Vorherige Seite  |  Ergebnisse 1-10 von 24  |  Nächste Seite »
Copyright 2000-2012 MarocZone    |  Impressum  |  Kontakt  |  AGB  |  F.A.Q  |  Werben  |  Forum  |  Suche  |  News  |  Einladen  |  Alben  |  Gruppen