Grüße / Glückwünsche / Vorstellungen
» Slat u Slam 3lik ya rassullah MaRocBoY86`s GeBurt
| « Vorherige Seite | Ergebnisse 1-10 von 35 | Nächste Seite » [Letzte Seite] |
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
http://www.youtube.com/watch?v=qBRFs_6jzTY&NR=1 Ich wünsche mir sehr das Du inschallah einen wunderschönen Tag voller Freude, Glück und voller Liebe genießt. :oops: Er gehört Dir denn heute vor genau 22 Jahren bist du ins Leben hinein gerissen worden. Du hast geweint und geweint du wusstest das das Leben auch Prüfungen in sich verbirgt, DOCH Allah (swt) hat dich nicht im Stich gelassen.....!!! ER (swt) gab dir Schönheit, Intelligenz, Stolz und eine Familie welche Dich mehr als alles andere liebt. Eine Bereicherung für alle. :oops: Verbringe deine Tage bzw dein Leben so, dass diese Zeit deine Eintrittskarte ins höchste und schönste Paradies werden und Du dort bis in aller Ewigkeit inschallah in Glückseeligkeit verweilen wirst....! Das ist es was ich mir für Dich wünsche und das nicht nur weil heute dein Geburtstag ist :) :oops: Dennoch alles alllleees allllllleeeeees Liebe, Gute, Gesundheit Glück und Erfolg inschallah, mögest du inschallah noch viele weitere Jahre mit uns verbringen. Möge Allah Dich und deine Lieben beschützen und euer ständiger Begleiter sein, möge ER swt euch segnen und inschallah rechtleiten- amin ya Rabbi al3alamin Happyyyyy Birthdaaaay Lg MiSs_Elegance |
hey marocboy auch wen du mich öfters ignorierst :P
ALLLES ALLLES GUTE VON MIR HAPPY BIRTHDAY :) |
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
aso ja auch von mir herzlichen glückwunsch...
möge Allah s.w.t dir deine wünsche erfüllen.... LG |
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
Ohh wie nett, da denkst jemand an mich :P :lol: :lol: spasss ;)
shesha... Klar warum nicht, haste dir verdient.. komm und bring nen kuchen mit, die ich hier hab reichen glaub ich nicht für dich aus.. frag Skip :lol: :lol: 8-) :twisted: :P alina12: danke danke herzchen :oops: midnight: ich weiss zwar nie wie du darauf kommst, aber dir auch vielen dank und roukaya und oujdia ebenfalls |
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
Salam,
och wie niedlich der Marocboy hat Burzeltach. Ewa , ich wünsch Dir alles alles Gute und Allahs Segen, inshallah. Möge Allah Dich stets rechtleiten und beschützen ;) Von mir bekommst Du die hier :arrow:
:lol: Wassalam |
ich wünsche dir auch alles gute...möge allah swt. dich und deine fam beschützen..aaamin
|
as salamu alaikum
was sehe ich denn da :D
möge allah swt dich auf all deinen wegen schützen möge er swt stehts dein begleiter in gedanken und im herzen sein möge allah swt dir kraft geben in schweren zeiten stark zu bleiben möge er swt dich stehts gesund, glücklich und zufrieden deinen weg ziehen lassen möge allah swt dich mit seiner liebe und barmherzigkeit erfüllen AMIN bleib wie du bist großer herr ;) pass auf dich auf und bleibe dir treu inschaallah. nur das beste und vieles mehr wünsche ich dir an allen tagen im jahr. wa salam |
|