Grüße / Glückwünsche / Vorstellungen
» Eid Mubarak euch allen
| « Vorherige Seite | Ergebnisse 1-10 von 111 | Nächste Seite » [Letzte Seite] |
Mabrouk al 3aid wünsche ich Euch und Euren Familien.
t3aido u t3audo Inschallah LG Knox |
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
"knoxarabic" schrieb: Mabrouk al 3aid wünsche ich Euch und Euren Familien.
t3aido u t3audo Inschallah LG Knox wünsch ich dir auch bruder! ist jetzt dienstag oder mittwoch l3aid?? |
:salam:
3idkum mabrouk wa koul 3am wa antum bekeir. Takabal Allah mina wa minkum. Ich wünsche Euch, euren Familien und allen Muslimen ein gesegnetes Fest. Möge Allah swt uns mit seiner Barmherzigkeit segnen und uns an diesem schönen Tag vereinen, amin :-) |
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
"honey20" schrieb: "knoxarabic" schrieb: Mabrouk al 3aid wünsche ich Euch und Euren Familien.
t3aido u t3audo Inschallah LG Knox wünsch ich dir auch bruder! ist jetzt dienstag oder mittwoch l3aid?? Eid mubarak :) Morgen ist Eid, der Hilal wurde in arabischen Ländern gesichtet :D |
"MalikaD" schrieb: :salam:
3idkum mabrouk wa koul 3am wa antum bekeir. Takabal Allah mina wa minkum. Ich wünsche Euch, euren Familien und allen Muslimen ein gesegnetes Fest. Möge Allah swt uns mit seiner Barmherzigkeit segnen und uns an diesem schönen Tag vereinen, amin :-) |
Aidkum Mubarak an euch und eure Familien.
Inshallah werden wir ein schönes und gesegnetes Fest erleben :-) Yassina |
3id moubarak said wüsche ich euch und eurer Familie
ou 3anak nicht zu viel essen!!!!! |
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
"Zeynep_86" schrieb: "honey20" schrieb: "knoxarabic" schrieb: Mabrouk al 3aid wünsche ich Euch und Euren Familien.
t3aido u t3audo Inschallah LG Knox wünsch ich dir auch bruder! ist jetzt dienstag oder mittwoch l3aid?? Eid mubarak :) Morgen ist Eid, der Hilal wurde in arabischen Ländern gesichtet :D echt???? ewa 3id mabrouk liebe geschwister :D |
|