Grüße / Glückwünsche / Vorstellungen
» Maroc-Prinz hat B-Day :)
| « Vorherige Seite | Ergebnisse 1-10 von 173 | Nächste Seite » [Letzte Seite] |
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
Noch ein Geburtstagskind und noch ein Widderle :lol: Liebes Geburtstagskind! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche dir einfach Glück der Welt inshallah... Mögen all deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen... Lass dich reichlich beschenken :) Feier mal schön! deine Big Sis
|
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
salam
happy börsday to youu, happy börsday tooo youuu, marmelade im schuuuuuhhhh, marmelade im schuuuuhhh ;o) viel glück und viel segen auf all deinen wegen, gesundheit und freunde, sei auch mit dabeiiiiiiiiiiiiiiii....... Alles jute zum geburtstag wünscht dir deeeeeeeeeeeeeine SaM ;o) und für die zukunft natürlich viel erfolg und alles liebe ... bslama |
Happy Burstach;)
auch von mir alles Gute... ;) alles andere kommt später;) ne |
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag Mr. Maroc-Prinz! Feier schön und lass Dich reich beschenken! Ich wünsche Dir ein fröhlisches, glückliches, gesundes, erfolgreiches und langes Leben! Liebe Grüsse boombastik |
Happy Birthday ....Ich wünsche meinem Couisn alles gute zum Geburtstag,möge Allah dich weiterhin beschützen inschallah ;)
P.s.Du hast mir noch nie erzählt,dass du am 8.4.geb.hast :lol: Na ja jetzt weiß ich bescheid!! deine Cousine |
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
wünsch dir auch alles gute zum geburtstag kollege :D
|
Alü Prinz....bit gitz disch? gitz gut?
Fun misch auch allas gute su tein butsdag! (Nachträglich) :mrgreen: Viela grüßa fun tein Chaffa bent.... :cool: |
Auch von mir die besten Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag :P
Auf das sich all deine Wünsche erfüllen inshaallah! :smilie_colors1: Bis bald :biggrin: |
|