Marokkanische Kultur & Tradition
» Suche schönen arabischen Namen für ein Mädchen !!!
| « Vorherige Seite | Ergebnisse 1-10 von 96 | Nächste Seite » [Letzte Seite] |
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
salam alaikum meine lieben
mein mann und ich erwarten im august inshaallah unser erstes baby es wird eine kleine prinzessin :) nun das problem, bei einen jungennamen waren wir uns sofort einig aber bei dem mädchen 8O da ist es schwer... mein lieblingsname ist meryem, aber ich schaff es einfach nicht ihn zu überreden :cry: *schnief* habt ihr schöne ideen ? |
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
Wa 3alaykum Salam,
mebrouk euch Beide. InschaALLAH bekommt ihr eine gesunde & süße Tochter. Meine Favoriten sind : Lahab Aya Islam Dounya Razan Lina |
Aida
Aliyah Amina Amira Anisa Aziza Farida Hanna Khalisa Muna Munira Nadya Noura Ranya Samira Shirin Yasmina Zahra Deria Fadila Inschallah konnte ich dir damit ein bisschen weiterhelfen lg Celinchen ;) |
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
"CeLinE-" schrieb: Aida
Aliyah Amina Amira Anisa Aziza Farida Hanna Khalisa Muna Munira Nadya Noura Ranya Samira Shirin Yasmina Zahra Deria Fadila Inschallah konnte ich dir damit ein bisschen weiterhelfen lg Celinchen ;) Du erwähnst meinen Namen nicht?? 8O 8O Habe doch den schönsten Namen. :oops: 8-) :lol: Ich hoffe du machst das nicht wirklich und schreibst den noch. :lol: :lol: |
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
"-MuSLiMa-" schrieb: "CeLinE-" schrieb: Aida
Aliyah Amina Amira Anisa Aziza Farida Hanna Khalisa Muna Munira Nadya Noura Ranya Samira Shirin Yasmina Zahra Deria Fadila Inschallah konnte ich dir damit ein bisschen weiterhelfen lg Celinchen ;) Du erwähnst meinen Namen nicht?? 8O 8O Habe doch den schönsten Namen. :oops: 8-) :lol: Ich hoffe du machst das nicht wirklich und schreibst den noch. :lol: :lol: also die namen haben wir alle schon durch hehe.. aliyah heisst die oma von meinen mann :D aber danke trotzdem ich muss einfach noch etwas druck ausüben damit ich meryem bekomme haha |
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
Also ich finde schön
Tesnim--- so heißt eine Quelle im Paradies :-) Maissa Mariam das sind die drei namen die ich sehr schön finde |
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
Ja Schokokeks setze dich durch.
Eure Tochter soll Meryam heißen. Darf ich fragen an welche Namen er gedacht hat?? :oops: |
"Schokokeks" schrieb: salam alaikum meine lieben
mein mann und ich erwarten im august inshaallah unser erstes baby es wird eine kleine prinzessin :) nun das problem, bei einen jungennamen waren wir uns sofort einig aber bei dem mädchen 8O da ist es schwer... mein lieblingsname ist meryem, aber ich schaff es einfach nicht ihn zu überreden :cry: *schnief* habt ihr schöne ideen ? wie wärs mit hanane die bedeutung ist die liebevolle ,die zärtliche, :oops: |
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
"-MuSLiMa-" schrieb: Ja Schokokeks setze dich durch.
Eure Tochter soll Meryam heißen. Darf ich fragen an welche Namen er gedacht hat?? :oops: achhh schwester diese namen konnte ich nicht aussprechen und haben sich wirklich teilweise sehr komisch angehört :-D mitlerweile will er gerne jasmin ... jasmin ist zwar ganz süss aber ich weiss auch nicht ich wollte eigentlich immer schon mohamed und meryem haben :) |
|