Email
Passwort

Passwort vergessen?

Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos anmelden!

[Erste Seite] « Vorherige Seite  |  Ergebnisse 151-157 von 158  |  Nächste Seite »
[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 26-Jun-2009 um 12:50
salam ou aleikum,
was für eine kostenaufstellung:  5000 € Sadak, 5000 € Catering, 3000 € Saal, 2000 € Negafa, Dj und Fotograf und der ganze restliche Schnick???
Ist doch klar, dass unsere Marokkaner nicht heiraten wollen!! Also, da kann ich Sie alle mal verstehen. Eine Heirat gleicht ja heutzutage dem ersten Schritt zur Schuldenfalle!
Also, 5000 Euro für Saddak ist ja alle mal aus dem Himmel hergeholt??? Wozu so eine Summe? Wollt ihr euch verkaufen oder was ist los? ich sag nur der mann, der diese Summe zahlt ist blöd!!!
Für 5000 Euro könntest du dir eine Einbauküche kaufen, was hat man davon wenn die ins Sdakk mit berechnet wurde???
ja ja, mädels ich weiß schön den mann in die Mangel nehmen, damit man sich schön goldschmuck kaufen kann!!! Das ist einfach nur falsches denken!! Absolut unangebracht.
Wenn der MANN einen guten Iman, ein gutes Herz hat ist es mit 5000 euro nicht zuvergleichen. Aber wer versteht dass heutzutage.....viele geben ja noch "blind" mit deren Sdakk-summe an.!!!!
Also, die Mädels, die wirklich auf so eine Summe warten, kann ich nur sagen, sorry, aber wenn du hier geboren, aufgewachsen bist, KANNST AUCH SELBER DAFÜR ARBEITEN GEHEN!! WOZU HAT MAN EINEN KOPF UND HÄNDE!!! für 5000 Euro braucht man keinen Mann.....................
Zu allen anderen Kosten kann ich nur sagen: man kann alle kosten so gut wie möglich UNTEN-HALTEN!!!
WENN MAN BROT KAUFT GEHT MAN AUCH ZU ALDI UND NICHT ZUR BÄCKEREI! DAS BROT SCHMECKT AUCH UND ERFÜLLT SEINEN ZWECK!!!
na ja, aber jedem dass seine.
wir Moslems haben echt nix auf die beine gebracht und warum??? weil wir unser geld nur verpfeiffen.
FĂĽr die 15000 Euro kann man sich mit seinem Mann ein Unternehmen grĂĽnden!!!! und man hat mehr davon!!!
[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 26-Jun-2009 um 19:37
Atlasqueen535 schrieb:

salam ou aleikum,
was für eine kostenaufstellung:  5000 € Sadak, 5000 € Catering, 3000 € Saal, 2000 € Negafa, Dj und Fotograf und der ganze restliche Schnick???
Ist doch klar, dass unsere Marokkaner nicht heiraten wollen!! Also, da kann ich Sie alle mal verstehen. Eine Heirat gleicht ja heutzutage dem ersten Schritt zur Schuldenfalle!
Also, 5000 Euro für Saddak ist ja alle mal aus dem Himmel hergeholt??? Wozu so eine Summe? Wollt ihr euch verkaufen oder was ist los? ich sag nur der mann, der diese Summe zahlt ist blöd!!!
Für 5000 Euro könntest du dir eine Einbauküche kaufen, was hat man davon wenn die ins Sdakk mit berechnet wurde???
ja ja, mädels ich weiß schön den mann in die Mangel nehmen, damit man sich schön goldschmuck kaufen kann!!! Das ist einfach nur falsches denken!! Absolut unangebracht.
Wenn der MANN einen guten Iman, ein gutes Herz hat ist es mit 5000 euro nicht zuvergleichen. Aber wer versteht dass heutzutage.....viele geben ja noch "blind" mit deren Sdakk-summe an.!!!!
Also, die Mädels, die wirklich auf so eine Summe warten, kann ich nur sagen, sorry, aber wenn du hier geboren, aufgewachsen bist, KANNST AUCH SELBER DAFÜR ARBEITEN GEHEN!! WOZU HAT MAN EINEN KOPF UND HÄNDE!!! für 5000 Euro braucht man keinen Mann.....................
Zu allen anderen Kosten kann ich nur sagen: man kann alle kosten so gut wie möglich UNTEN-HALTEN!!!
WENN MAN BROT KAUFT GEHT MAN AUCH ZU ALDI UND NICHT ZUR BÄCKEREI! DAS BROT SCHMECKT AUCH UND ERFÜLLT SEINEN ZWECK!!!
na ja, aber jedem dass seine.
wir Moslems haben echt nix auf die beine gebracht und warum??? weil wir unser geld nur verpfeiffen.
FĂĽr die 15000 Euro kann man sich mit seinem Mann ein Unternehmen grĂĽnden!!!! und man hat mehr davon!!!

aleikum salam,

Mach dich mal locker, ein mann der 5000 € sadak zahlt, ohne sich zu verschulden, muss noch lange kein schlechtes herz haben!! es ist ein geschenk, was er seiner frau macht. kein mann sollte sich damit übernehmen, man soll aber so viel geben, wie man kann! und wenn jemand genug geld gespart hat und seine frau ihn in der hochzeit finanziell so unterstützt, dass 5000 € sadak drin ist, dann ist daran doch nichts auszusetzen?! wo ist das problem?
ist doch schön, wenn frau sich schmuck für so viel geld kaufen kann!
Und noch was damit es nicht heiĂźt ich sei geldgeil:
Ich wĂĽrde meinem Mann niemals sagen, welche Summe ich von ihm will, es liegt in seinem Ermessen, wieviel er in der Lage ist zu bezahlen.
[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 29-Jun-2009 um 12:34
@pretty woman:
ich bin locker:-) nur einige ĂĽbertreiben es richtig. dass wollte ich damit sagen.
was hat man von 5000 Euro sdakk??? na ja jedem dass seine....
aber muss gestehen, gute einstellung, wenn er von alleine meint er muss so viel verschenken, dann soll er doch.
aber 5000 euro oder mehr fordern ist nicht FAIR!!
hab ich gesagt ein mann der 5000 euro zahlt hat kein gutes herz??? nein.................
hab lediglich darauf hingewiesen, dass es da draussen auch ARME Männer gibt, die gerne eine marokkanerin heiraten wollen sich aber nicht trauen, weil sie sich diese ganzen summen nicht leisten können.
;-)
[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 9-Nov-2009 um 22:55
also ich finds auch übertrieben soviel zu zahlen mann kann auch schön feiern ohne tausende euros vom fenster zu schmeisen lieber was sinnvolleres damit machen wie zb urlaub haus wohnung einrichten auto oder einfach nur sparen und der mann soll nicht alles alleine zahlen bin ich der meinung und auf schmuck lege ich zum glück nicht wirklich wert klar sollte die frau was haben zb n schönes collier set das nicht zu teuer ist und der rest kommt nach und nach
Editiert von , vor 2 Jahr(e)
[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 21-Mai-2010 um 19:40
also da wir im 21 jahrhundert  leben bin ich für hälfte hälfe..:D
man(n)  ist ya gleich dran beteiligt,
und gerde wir frauen haben die extra wĂĽnsch nicht wie frĂĽher, lad deine familie ein alle auf stah gequetscht, der mann hat essen bezahlt safe..
nicht wie heute limousine hier sänger da dakka marrakshia u sid sid... :D aber sollte ya auch unvergesslich werden... :P
[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 21-Mai-2010 um 19:43
mann und frau hälfte hälfte
[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 30-Mai-2010 um 14:02
hmmmmmmmmmmmmm Wir leben vllt im 21 Jahrhundert aber es bringt nichts hälfte hälfte
  « Vorherige Seite  |  Ergebnisse 151-157 von 157  |  Nächste Seite »
Copyright 2000-2012 MarocZone    |  Impressum  |  Kontakt  |  AGB  |  F.A.Q  |  Werben  |  Forum  |  Suche  |  News  |  Einladen  |  Alben  |  Gruppen