Email
Passwort

Passwort vergessen?

Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos anmelden!

« Vorherige Seite  |  Ergebnisse 1-10 von 849  |  Nächste Seite » [Letzte Seite]
[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 9-Mär-2005 um 20:54
Salam ua aleikum,

ich sehe hier immer mehr Leute die aus Ait Sadden oder auch Beni Sadden genannt kommen. Ich selber komme auch aus Ait Sadden und würde gerne wissen, aus welcher Stadt oder welchem Dorf ihr kommt in Ait Sadden.

Ich freu mich auf eure Antworten und hoffe auf reichliche! ;)
Erstellt am 9-Mär-2005 um 21:53
"BadBoi" schrieb:
Salam ua aleikum,

ich sehe hier immer mehr Leute die aus Ait Sadden oder auch Beni Sadden genannt kommen. Ich selber komme auch aus Ait Sadden und würde gerne wissen, aus welcher Stadt oder welchem Dorf ihr kommt in Ait Sadden.

Ich freu mich auf eure Antworten und hoffe auf reichliche! ;)

Alikum salam

Also ich komme aus Ait Amar :) Ich denke ein nicht allzu unbekanntes Dorf :D !
Wer von euch geht im Sommer auch immer Elbarage oder Sid (see wo man schwimmt)?
Auch ein schöner Oft um ein beni saddan treff zu machen :)
Erstellt am 9-Mär-2005 um 22:29
Ich bereiche euch mit ein paar Bilder aus Beni Sadden. Für alle die es vermissen :)

Für Aya:

Bilder des SED. Da gehe ich immer gerne schwimmen.

Erstellt am 9-Mär-2005 um 22:33
Salam ich bin auch aus ait sadden und zwar meine mutter wohnt in ait hmidan kennt das jemand???????ß
Erstellt am 9-Mär-2005 um 22:38
Mehr Pics aus Beni Sadden:

@Anisa25:

ja Ait 7mida kenne ich.
Erstellt am 9-Mär-2005 um 22:41
man sagt doch das es gefählich ist im saad zu schwimmen!!!!!!!
[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 10-Mär-2005 um 14:04
hab auch gehört sed soll gefährlich sein, da seien einige gestorben :-?

aber zum Thema, ich komme aus Ait S3id ou bellahcen, kennst des jemand?

Ait 3mar kenn ich ;)

der mann meiner tante kommt von da
Erstellt am 10-Mär-2005 um 16:58
"BadBoi" schrieb:

Ait 3mar kenn ich ;)

Alikum salam

hihihi und der Mann von meiner Tante kommt aus Ait s3id oubelhcen hihi!
Es ist immer wieder ein Spaß am frühen morgen,wenn die Sonne noch nicht ganz aufgegangen ist bis nach Ait s3id ou bellhacen zu laufen hihihi! Ist ne ordentliche Strecke,aber mit Cousine und Cousin machts so richtig Spaß!

Es stimmt ,wenn man sagt,dass Sed gefährlich ist.Es sind einige da umgekommen,aber das war oftmals nur weil die Hochmütig waren und einiges riskiert haben und zu weit rausgeschwommen sind!Sed bzw Elbarrage eignet sich auch zum kleinen picknik machen :)! hihihi

Naja warten wir den Sommer Inscha allah ab! Bringen Alun und Atai mit und machen Ahidus hihihi! :) Aber bitte nicht den von Ait S3id oubelhcen die laufen mir zu schnell beim Ahidus :lol: :lol: :lol: :lol: !!!

@Fesi79 :inlove: danke für die Bilder einfach Traumhaft ,das weckt so richtig Heimatgefühl!!! Inscha allah sieht man sich dieses Jahr ob in Fes oder l3rubia :) auf ner Hochzeit hihihi!!

Alikum salam
aya
[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 10-Mär-2005 um 18:31
"Aya" schrieb:
"BadBoi" schrieb:

Ait 3mar kenn ich ;)

Alikum salam

hihihi und der Mann von meiner Tante kommt aus Ait s3id oubelhcen hihi!
Es ist immer wieder ein Spaß am frühen morgen,wenn die Sonne noch nicht ganz bis nach Ait s3id ou bellhacen zu haben hihihi! Ist ne ordentliche Strecke,aber mit Cousine und Cousin machts so richtig Spaß!

Es stimmt ,wenn man sagt,dass Sed gefährlich ist.Es sind einige da umgekommen,aber das war oftmals nur weil die Hochmütig waren und einiges riskiert haben und zu weit rausgeschwommen sind!Sed bzw Elbarrage eignet sich auch zum kleinen picknik machen :)! hihihi

Naja warten wir den Sommer Inscha allah ab! Bringen Alun und Atai mit und machen Ahidus hihihi! :) Aber bitte nicht den von Ait S3id oubelhcen die laufen mir zu schnell beim Ahidus :lol: :lol: :lol: :lol: !!!

@Fesi79 :inlove: danke für die Bilder einfach Traumhaft ,das weckt so richtig Heimatgefühl!!! Inscha allah sieht man sich dieses Jahr ob in Fes oder l3rubia :) auf ner Hochzeit hihihi!!

Alikum salam
aya

ist ja cool, ich hoffe wir können im sommer ein Treffen in Ras Tebouda ausmachen, würde mich freuen. ;)

den aus ait s3id ou bellahcen kenn ich persönlich, bin bisschen mit dem verwandt, die leute aus meinem dorf (ait s3id ou bellahcen) gehen beim ahaidous voll ab.

Also würde mich wie gesagt über ein treffen in tabouda freuen :-)
Erstellt am 10-Mär-2005 um 23:00
wowwwwwwwwwwwwwwwww
beni sadden zone
ey wie cool
komme aus ait hamidan, anisa ist meine schwester ich liebe ahiduz geh voll ab :lol:
  « Vorherige Seite  |  Ergebnisse 1-10 von 848  |  Nächste Seite »
Copyright 2000-2012 MarocZone    |  Impressum  |  Kontakt  |  AGB  |  F.A.Q  |  Werben  |  Forum  |  Suche  |  News  |  Einladen  |  Alben  |  Gruppen