zusammen für GAZA
» Flohmarktstand am 23.05.09 in gelsenkirchen
| [Erste Seite] « Vorherige Seite | Ergebnisse 81-84 von 85 | Nächste Seite » |
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
henna_art schrieb: Salam an alle: maschaallah ihr wart alle super....... die mädels die die ganze Zeit gerufen haben: Eine Spende für Gaza....... maschallah ihr habt veilleicht ne Ausdauer, Tbarkellah 3likom :-) (werde gleich bestimmt von den Gesang Träumen :-) grins @Isso: Auch für dich maschaallah du warst echt super. Da ich selber in einer Anasheed Gruppe singe (oder sagen wir mal ich versuche zu singen, hehe) weiß ich wie viel Anstrengung es erfordert die ganze Zeit die Stimme zu starpazieren, das ist nicht zu Unterschätzen, nach 10 MInuten singen war ich immer Fix und Fertig.... Tbarkellah 3lik und mach weiter so, dann werde ich deine Managerin und wir erobern die Plattenindustrie... @Lokita: Auch dir danke schön das Du mich die ganze Zugfahrt über vollgequatscht hast, obwohl ich lieber im Zug noch weiter geschlafen hätte... Tamza, Youka, Bouloulla, Agro... (keine Sorge, das ist unsere Art uns mitziteilen das wir uns mögen, Lokita versteht mich schon :-)) @Arisol: ich hatte später noch ein richtig schlechtes Gewissen weil du wegen uns so einen Umweg gefahren bist, möge Allah dich dafür belohnen meine liebe. Tut mir leid, hoffe du bist gut nach hause gekommen inschaallah. Mit dir ist es auch immer wieder schön :-) @Romantiker27: Du du das glaube ich auf die beine gestellt hast kann ich auch nur sagen maschaallah, weiter so und möge Allah dich dafür ebenfalls belohnen und dir viel Segen in dein Lebne bringen. (Auch wenn du uns den falschen Weg gezeigt hast) Salam ihr lieben. Ja gut duu Ober-Tamza ahh tamza grandeee..Das nächste Mal werd ich mich den Nazis oder den Hooligans anschliessen:-D und den Schalker Fans werd ich auch nochmal Bescheid geben, dass du scheiss Schalke gesagt hast...also pass bloss auf:-D deine Tanjawia-Nazi |
|