zusammen für GAZA
» Flohmarktstand am 23.05.09 in gelsenkirchen
| « Vorherige Seite | Ergebnisse 1-10 von 85 | Nächste Seite » [Letzte Seite] |
salam oualikum liebe geschwister
am 23.05 werden wir inschaallah auf den größten trödelmarkt nrw´s inschaallah einen 8 m stand haben alle einnahmen gehen inschaallah über muslimehelfennach palästina. folgendes werden wir inschaallah auf den flohmarkt anbieten. - henne-malerei - gesichtsmalerei für kinder - infostand muslime helfen - marokkanische spezialitäten von der marokkanischen bäckerrei an der eller straße - bilder und kaligraphien - anasheed von der gruppe ar-rahma wir würden uns über einen besuch von euch sehr freuen und erwarten euch zwischen 7 uhr - 13 uhr an unserem stand. ihr braucht euch inschaallah keine sorgen machen das ihr nicht findet da die "musik" inschaallah über boxen weite teile des flohmarkts beschallen wird und ihr eigentlich nur euren gehör folgen müsst. |
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
MashaAllah wie schön.
Möge Allah ta3ala euch dafür belohnen, Amin! |
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
Salam u3alaikum
Mashaallah, das hört sich richtig gut an. Inshaallah nimmt ihr viel viel ein! Möge Allah s.w.t. eure Niyya blohnen. Zuschade, dass es von mir über 200km entfernt ist :( Kheir inschaallah :) Ich werde für euch inshaallah Mundpropaganda betreiben. =) ua3alaikum Salam TauhidSchwester |
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
salam aleikum
und wo wird das ganze am 23.05 statt finden? gruß m77 |
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
*maroc77 schrieb: salam aleikum und wo wird das ganze am 23.05 statt finden? gruß m77 Gelsenkirchen |
*maroc77 schrieb: salam aleikum und wo wird das ganze am 23.05 statt finden? gruß m77 oualikum salam erstmal danke für deine hilfe möge allah dich reichlich belohnen Jeden Samstag Flohmarkt auf Schalke Willy-Brandt-Alle 49 - 45889 Gelsenkirchen - Parkplatz D3 der Veltins-Arena (gegenüber dem Verkehrshof bei MC DONALD'S und BURGER KING) |
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
Salam Alaykom
Meinst ihr den Markt in Ge-Schalke?? Warum nur bis 12 Uhr der Markt geht doch bis 16 Uhr?? Oder spielt Schalke schon wieder, dann ist um 13 Uhr Sense, leider!!!! Hmmm ich habe schon wieder Nachtdienst :-(( Ich wünsche euch aber trotzdem einen erfolgreichen Tag und gute Einnahmen inschallah. Und natürlich gutes Wetter:-) Wassalam |
raihanna schrieb: Salam Alaykom Meinst ihr den Markt in Ge-Schalke?? Warum nur bis 12 Uhr der Markt geht doch bis 16 Uhr?? Oder spielt Schalke schon wieder, dann ist um 13 Uhr Sense, leider!!!! Hmmm ich habe schon wieder Nachtdienst :-(( Ich wünsche euch aber trotzdem einen erfolgreichen Tag und gute Einnahmen inschallah. Und natürlich gutes Wetter:-) Wassalam ja es spielt schalke und man hat mir gesagt der geht dann bis zwölf aber wenn es so ist dann haben wir ja noch eine stunde länger zeit zu verkaufen :) du wegen der nachtschicht passt perfekt dann hast du ja so um 5 uhr morgens feierabend wir sind so ab 6 uhr dort dann kannst du uns ja helfen das zelt aufzubauen |
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
Nee nee ich habe definitif nicht um 5Uhr Feierabend, sondern um 6.30, dann muss ich noch irgendwie nach Gelsenkirchen kommen, dann ist es schon 7.Uhr und ab dann könnt ihr mich müde Person nicht gebrauchen.
Ich schrecke die Leute doch nur noch ab, mit meinem Gegähne. Da lass ich euch lieber die Arbeit selber machen, sonst habt ihr noch Langewiele, das wollen wir doch nicht :-) |
|