Islam Allgemein
» Meine wahre Liebeswelt..eure auch ??
| [Erste Seite] « Vorherige Seite | Ergebnisse 31-36 von 37 | Nächste Seite » |
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
ALLHU AKBAR ALLAHU AKBAR
Salam mashallah so schöne sätze,ich sage nur barakallahu fikum ouajasakum Allahu sw. kheira aljasae Amin. Möge Allah uns rechtleiten,uns beschützen,unsere sünden vergeben,möge Allah den islam weltweit verbreiten,und immer in unseren herzen,möge Allah allen muslimen und muslima die den namen Allah erwenen und die Ihm dienen deren kranken heilen,deren tod ins ferdaus bringen,deren gebet erhöhen,deren mujahidin bei stehn aminnnnnn Inshaallah amin. Allhuma inka 3afoun tu7ibu al3foua fa3fu 3ana,Allahuma Aghfir lana dunubana dunuba almuslimina ajma3in,Allahuma asmi7lana mina aloualidayn,ouashafihem oua3afihem,Allahuma ansar oushafi martha,our7am maoutah almuslimina fikuli makanin Yadkuru fihi ismu Allah.  Allahuma ta9abal mina salatana,waruku3ana,ouasujudana,ousiyamana oua9iyamana.Allahuma 3alii kitabana al9uran alkarim,oual Islam. allahuma ansar shababana, oua banatina,ouashujukhina.ouamu3alimina.Allhuma saouij abnaina,oubanatina bi al7alal amin. |
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
@ DAHIA
Barak Allahu Fhik für deinen geposteten Beitrag! Ich konnte meine Tränen nicht zurückhalten.. Ein wunderbarer Text, der das Herz weit öffnet und atmen lässt. Schukran besaf.. |
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
maroc-Aschraf schrieb: ALLHU AKBAR ALLAHU AKBAR Salam mashallah so schöne sätze,ich sage nur barakallahu fikum ouajasakum Allahu sw. kheira aljasae Amin. Möge Allah uns rechtleiten,uns beschützen,unsere sünden vergeben,möge Allah den islam weltweit verbreiten,und immer in unseren herzen,möge Allah allen muslimen und muslima die den namen Allah erwenen und die Ihm dienen deren kranken heilen,deren tod ins ferdaus bringen,deren gebet erhöhen,deren mujahidin bei stehn aminnnnnn Inshaallah amin. Allhuma inka 3afoun tu7ibu al3foua fa3fu 3ana,Allahuma Aghfir lana dunubana dunuba almuslimina ajma3in,Allahuma asmi7lana mina aloualidayn,ouashafihem oua3afihem,Allahuma ansar oushafi martha,our7am maoutah almuslimina fikuli makanin Yadkuru fihi ismu Allah.  Allahuma ta9abal mina salatana,waruku3ana,ouasujudana,ousiyamana oua9iyamana.Allahuma 3alii kitabana al9uran alkarim,oual Islam. allahuma ansar shababana, oua banatina,ouashujukhina.ouamu3alimina.Allhuma saouij abnaina,oubanatina bi al7alal amin. Amin ajmaa3ien..barak allahu fik |
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
Die Liebe Allahs:
Allah swt spricht zum Propheten Muhammed saw Sag: “ Wenn ihr Allahs liebt, so folgt mir,dann liebt euch Allah.” (Ali Imran:31) Unser Pophet sav sagte: Wahrlich wenn Allah einen Diener liebt, ruft Er den Engel Dschibril und sagt zu ihm: “Ich liebe den Soundso, so liebe auch du ihn.” Und unser Prophet (sav) ergänzte: Daraufhin liebt ihn auch Dschibril.Dann ruft Dschribril im Himmel: “Wahrlich Allah liebt den Soundso, so liebt auch ihr ihn.” Und so lieben ihn die Bewohner des Himmels. Dann gibt es freundliche Aufnahme auf der Erde. Alle auf der Erde werden ihn mögen. Subhanallah |
|