Email
Passwort

Passwort vergessen?

Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos anmelden!

« Vorherige Seite  |  Ergebnisse 1-10 von 37  |  Nächste Seite » [Letzte Seite]
[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 13-Mär-2009 um 12:19
Liebe Allah swt

Wende dich mit deiner Liebe an das Original. Wende dich an ALLAH swt…so ersparst du dir Enttäuschung und Hoffnungslosigkeit. Verlieb dich in denjenigen der nicht in stich lässt. Verehrt den, dessen Liebe nicht schwächer wird. Verbinde dich mit dem unsterblichen, in dessen Hand alles liegt. Nichts ist wert beweint zu werden, nicht deine Armut, nicht dein Misserfolg und auch nicht deine Krankheit. All das kann man wieder gut machen. Die Sünde die es wert ist darüber zu weinen. Ist die ferne von ALLAH swt!!!!!
Also wacht auf!! Die Treppen zu den oberen Etagen sind die ganze Zeit da, aber niemand macht sich die mĂĽhe die Treppen hinaufzusteigen, die meisten leben und sterben im Keller! WĂĽrde sich jemand von uns die mĂĽhe geben und hin aufsteigen, die Anstrengung des Aufstiegs aushalten und den Anblick von oben betrachten, wĂĽrden wir vor Reue weinen ĂĽber die Lebzeit die wir im Keller verbracht hatten zwischen GenĂĽssen, die nichts Wert waren.
Meine lieben Geschwister lasst uns gemeinsam und doch jeder für sich aufstehen und Stufe für Stufe steigen.. Bismillahi…..
Oh Allah vergebe uns bitte unsere Sünden.. stärke unsere Liebe in unserem Herzen zu dir und leite uns recht……
Lass uns die Lüge als Lüge erkennen und die Wahrheit als Wahrheit….
AMIN!!!!!
Erstellt am 13-Mär-2009 um 13:52
BISMILLAH

[color=red]Allahu akbar
La illah ila llah
Alahmdulillah
Subhnaallah

YA ALLAH VERGEBE UNS UND FÜLLE UNSERE HERZEN MIT ISLAM UNSERE ZUNGE MIT KORAN, UNSERE HÄNDE ZU DIR GERICHTET MIT DU3A UNSEREN CHARKTER GEFÜLLT MIT GECHWISTERLICHKEIT...............

ALLAHUMMA AMIN
Erstellt am 13-Mär-2009 um 16:28
Amin ya Rabi!!!!
Reinige Unsere Herzen, vergib uns, ya rab leite uns recht, zeig Uns den richtigen Weg zu Dir.

Amin!
[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 13-Mär-2009 um 21:15
"LadyLina" schrieb:
Liebe Allah swt

Wende dich mit deiner Liebe an das Original. Wende dich an ALLAH swt…so ersparst du dir Enttäuschung und Hoffnungslosigkeit. Verlieb dich in denjenigen der nicht in stich lässt. Verehrt den, dessen Liebe nicht schwächer wird. Verbinde dich mit dem unsterblichen, in dessen Hand alles liegt. Nichts ist wert beweint zu werden, nicht deine Armut, nicht dein Misserfolg und auch nicht deine Krankheit. All das kann man wieder gut machen. Die Sünde die es wert ist darüber zu weinen. Ist die ferne von ALLAH swt!!!!!
Also wacht auf!! Die Treppen zu den oberen Etagen sind die ganze Zeit da, aber niemand macht sich die mĂĽhe die Treppen hinaufzusteigen, die meisten leben und sterben im Keller! WĂĽrde sich jemand von uns die mĂĽhe geben und hin aufsteigen, die Anstrengung des Aufstiegs aushalten und den Anblick von oben betrachten, wĂĽrden wir vor Reue weinen ĂĽber die Lebzeit die wir im Keller verbracht hatten zwischen GenĂĽssen, die nichts Wert waren.
Meine lieben Geschwister lasst uns gemeinsam und doch jeder für sich aufstehen und Stufe für Stufe steigen.. Bismillahi…..
Oh Allah vergebe uns bitte unsere Sünden.. stärke unsere Liebe in unserem Herzen zu dir und leite uns recht……
AMIN!!!!!

Wow ich bin baff meine schönheit tberkallah 3lik! :oops: :oops: Möge Allah DIch für diese wuderbaren worte reichlich belohnen Amin!

AMIN AMIN AMIN!!!! :shukran:
Erstellt am 17-Mär-2009 um 12:43
Meistens versperren wir uns selbst aus Bequemlichkeit, Stolz oder aus falscher Wahrnehmung etc. den Weg zu unserem Glück. Wenn wir das ablegen und oben ankommen, so sehen wir alles aus eine anderen Perspektive und könne den richtigen Weg einschlagen ;)
[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 17-Mär-2009 um 21:12
Salam mu3alaikum

Abu Huraira, Allahs Wohlgefallen auf ihm, berichtete,
dass der Prophet sws, sagte:
"Allah, Hocherhaben ist Er, sagte:
»Ich erfülle die guten Erwartungen, die Mein Diener in sich über Mich hat und Ich bin mit ihm, wenn er Meiner gedenkt:
wenn er in seinem Herzen Meiner gedenkt, dann gedenke auch Ich seiner bei Mir Selbst.
Und wenn er Meiner in einer Versammlung gedenkt, so gedenke auch Ich seiner in einer Versammlung,die besser ist als jene.
Und wenn er Mir um eine Handspanne entgegenkommt,
dann komme Ich ihm eine Elle entgegen.
Und wenn er Mir um eine Elle entgegenkommt,
dann komme Ich ihm zwei Armlängen entgegen.
Und wenn er auf Mich schreitend zukommt,
dann komme Ich eilend zu ihm.«"

Wenn jemand Allah swt ruft und mit dem Herzen rein ist
dann wird uns Allah inschallah nur khier bestimmen

:inlove:
[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 18-Mär-2009 um 09:12
"bana3men" schrieb:
"LadyLina" schrieb:
Liebe Allah swt

AMIN!!!!!

Wow ich bin baff meine schönheit tberkallah 3lik! :oops: :oops: Möge Allah DIch für diese wuderbaren worte reichlich belohnen Amin!

AMIN AMIN AMIN!!!! :shukran:

@ all AMIN!!

Amin..danke liebes ..uns alle inschallah :oops:
[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 18-Mär-2009 um 09:20
"Misaka" schrieb:
Meistens versperren wir uns selbst aus Bequemlichkeit, Stolz oder aus falscher Wahrnehmung etc. den Weg zu unserem Glück. Wenn wir das ablegen und oben ankommen, so sehen wir alles aus eine anderen Perspektive und könne den richtigen Weg einschlagen ;)

;) ..... :oops:
[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 18-Mär-2009 um 09:32

„Und ebenso in euch selber. Wollt Ihr denn nicht sehen“ (Sure 51, Vers 21)

In uns selbst und uns näher als die Halsschlagader ist das Ziel der Ziele….die Zielrichtung jeder Absicht…der Landeort jedes Herzens und der Ort allem Wissens, das Recht selbst, ALLAH swt der gepriesene und erhabene mit seinem heiligsten Licht.
Uns muss klar sein: „ ZWISCHEN MIR UND ALLAH SWT GIBT ES KEIN DAZWISCHEN“ !!!
Unsere Seele ist dazu fähig die Liebe zu Allah swt unsterblich und als wirklich unsere größte Stärke zu machen. Dann wird aus uns ein Gütiger, ein Barmherziger, ein Liebevoller, ein Großzügiger, ein Geduldiger, ein Vergebiger, ein Wissender, ein Hörender und Sehender.
Allah swt lässt uns erkennen das er uns näher ist als unsere Halschschlagader.
Wir sprechen von Liebe, egal ob Geld, Erfolg, Anerkennung oder die Liebe zu einem Menschen…aber fragt euch was in unsere Seele ist die absolute Liebe und wer sie verdient hat ????
Die absolute Liebe verdient nur Allah swt!!!!
Er( allah swt) ist sogar der Spender der Liebe für jeden liebenden und geliebten. Vielmehr ist Allah swt der Wert in dem Wertvollen und die Schönheit selbst in allem Schönen….
:oops:

dahiaaaaaaaaa ich lieb dich :inlove:
[Mitgliedschaft beendet]
Erstellt am 19-Mär-2009 um 00:32
Salam mua3alaikum

Es gibt viele Arten von Liebe,
Die Liebe zu Allah (swt)
Das zu lieben was Allah (swt) liebt und
die Liebe um Allahs Willen

Abu Huraira (r ) berichtet, dass der Prophet (sws)erzählte:
Ein Mann machte sich auf, einen Bruder in einem anderen Dorf zu besuchen.
Allah, der Erhabene, sandte ihm einen Engel auf seinen Weg.
Als der Mann unterwegs den Engel traf, fragte ihn dieser: "Wohin gehst du?"
Er antwortete: "Ich will meinen Bruder besuchen, der in diesem Dorf lebt."
Er fragte: "Hast du bei ihm etwas (geschäftliches) zu erledigen?"
Der Mann sagte: "Nein. Nichts, auĂźer dass ich ihn liebe um Allahs willen."
Er (der Engel) sagte zu ihm: "Ich bin ein Bote Allahs, gesandt um dir zu sagen, dass Allah dich liebt,
wie du deinen Bruder um Allahs willen liebst." (Muslim)

nas (r) erzählte: Einst saß (unter uns) ein Mann beim Propheten (sws),
als ein anderer Mann an ihm vorbeikam,
und erster sagte: "Oh Gesandter Allahs (sws), ich liebe diesen Mann."
Der Prophet (sws) fragte: "Hast du ihm das gesagt?"
Er sagte: "Nein."
Der Prophet (sws) sagte: "Sag es ihm!"
So ging er also zu dem Mann und sagte ihm: "Ich liebe dich um Allahs willen."
Und der Andere erwiderte: "Möge Allah, um Dessentwillen du mich liebst, dich ebenfalls lieben." (Abu Dawud)

LadyLina
möge DER dich lieben um Dessenwillen du mich liebst AMIN
:inlove:
  « Vorherige Seite  |  Ergebnisse 1-10 von 36  |  Nächste Seite »
Copyright 2000-2012 MarocZone    |  Impressum  |  Kontakt  |  AGB  |  F.A.Q  |  Werben  |  Forum  |  Suche  |  News  |  Einladen  |  Alben  |  Gruppen