Islam Allgemein
» Heute schon Du3aa gemacht?
| [Erste Seite] « Vorherige Seite | Ergebnisse 21-23 von 24 | Nächste Seite » |
"verheiratet" schrieb: Bissmillah,
Ya Allah mach unseren Bruder Youness wieder gesund. Allah, bitte schenke seiner Familie viel Kraft und Sbar. Amin Allahumma Amin :eusa_pray: |
Salamu aleikum,
und passend dazu... http://lokalkreis-handbuch.de/download/5.2.6.Gedenken.pdf ua aleikumu Salam |
|
[Mitgliedschaft beendet]
|
3asal schrieb: Salamu 3alaikum oua ra7matullah ;) Na, heute schon Du3aa gemacht? :P Es ist wichtig für uns Muslime Bittgebete zu sprechen, denn nur Allah kann uns helfen, aber wie oft vergessen wir Ihn zu bitten?! Und das sollten wir nicht nur tun, wenn es uns gerade schlecht geht... Und euer Herr sprach: "Bittet mich, ich will eure Bitte erhören"... [Sura 40:60] Und wenn Wir dem Menschen Gnade erweisen, dann kehrt er sich (von Uns) ab und geht seitwärts; doch wenn ihn ein Übel berührt, siehe, dann beginnt er, Bittgebete in großzügiger Weise zu sprechen. [Sura 41:51] Also liebe Leute, dieser Thread soll inshallah als Erinnerung daran dienen, dass man regelmäßig Du3aa machen sollte. Schreibt einfach eure Bittgebete hier rein, wenn euch danach ist. Lasst andere daran teilhaben, und auch für euch Bittgebete machen. U3idukuma bikalimati llahi tammati min kulli shaytanin oua hammatin, oua min kulli 3aynin lammah. [Ich suche für euch Zuflucht bei den vollkommenen Worten Allahs vor jedem Shaytan, jedem Ungeziefer und vor jedem bösen Blick.] Möge Allah uns allen den geraden Weg zeigen und uns auf ihm leiten. Möge Allah unser Fasten und unsere Gebete annehmen und allen Muslimen, die den Ramadan gefastet haben, ihre vorherigen Sünden vergeben. Amin Meine liebe 3asal du bist wahrhaftig ein Goldschatz und du fehlst mir sehr . Möge Allah al Karim dich mit Gutem versorgen. AMIN Wahrscheinlich wirst du das hier nicht mehr lesen, dennoch schreibe ich es hier nieder. Was habe ich nur für besondere Menschen kennengelernt... Ich selber bin nun auch sehr selten in MZ unterwegs und wenn ich denn mal reinschaue, suche ich nach alten Beiträgen von der creme de la creme. Es war eine schöne Zeit mit euch. Ich liebe euch für Allah. Entschuldigt, meine Gefühle gehen grad mit mir durch. |
|